-
Cellmass??
Habe mal eine Frage ist Cellmass das gleiche wie N.O Xplode?
Ein Freund von mir nimmt beides denn er sagt wenn man Celmass nimmt müsste man auch N.O Xplode dazu nehmen!
Meine Frage ist kann ich Cellmass auch so nehmen ohne irgendwas anderes noch? (wie zB. N.O Xplode)?
lg lock
-
75-kg-Experte/in
mit anderen worten dein freund hat absolut keine ahnung.
-
Ich nehme regelmäßig Cellmass. Bringt mir im vergleich zu anderen Creatin-Matrixen am meisten.
Dafür bezahle ich auch gern mehr, als dass ich etwas günstiges kaufe, ohne Effekt. Aber das muss jeder für sich entscheiden, zumal jeder Körper anders auf verschiedene Produkte anspricht als andere.
Jedenfalls muss man dazu definitiv kein NoXplode nehmen, man kann aber: Wie so oft im Leben
-
No-Xplode ist ein Pre(also vor dem Training) Supplement, welches den Pump erhöht und dein Training intensivieren und steigern kann.
Cellmass ist ein Post(also nach dem Traing) Supplement, welches in erster Linie Creatin erhält.
Also es ist nicht das gleiche oider ähnlich und man muss es nicht zwangsläufig zusammen nehmen
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von shinysuitman
No-Xplode ist ein Pre(also vor dem Training) Supplement, welches den Pump erhöht und dein Training intensivieren und steigern kann.
Das Einzige was dein Training intensivieren kann, bist du selbst !
-
 Zitat von b34m73R
Das Einzige was dein Training intensivieren kann, bist du selbst  !
Sehr schöner Satz