-
Discopumper/in
ich wuerde auch gerne "gerademal" 205 druecken....selbst die 175 1x waeren schon nicht schlecht,von 8x nicht zu reden.
weiter so,
mfg,
durango
-
hey na trainiere ja bei dir im studio und sehe dich da andauernd, hätte nie gedacht dass du nur 5 jahre trainierst, aber in echt sieht es sogar heftiger aus als auf dem bild. Hey wieviel BD machst du eigentlich, wenn ich fragen darf?
Na ja sehen uns im Studio...Viel Erfolg noch...
-
75-kg-Experte/in
205 ^^
Die Bilder sehen echt gut aus, dass letzte gefällt mir am besten !
Allerdings finde ich kommt die Schulter etwas schwach rüber, vielleicht kannste nochmal ein paar andere Pics posten.
Mfg Reaper
-
ich find schultern hat er echt viel, erkennt man auf den bildern nicht, aber in echt ist es echt krass. Mein Ziel ist es so mit 19 oder 20 auszusehen, mal sehen ob ich es schaff...
Weiter so, sehen uns beim fitness wieder[schild=12 fontcolor=00008B shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Keep on pumping[/schild]
-
irgendwie klappt es bei mir nie mit diesen schildersmileys
na ja nix los
-
brutal
-
Eisenbeißer/in
Gute Form, aber als ich gelesen hatte, dass Du nur 23 Jahre alt bist -> ich hätte Dich auf 33 geschätzt.
-
Eisenbeißer/in
Whoow… super FORM… wie hast's denn geschafft, etwas härter zu werden… bin im Moment im STADIUM BILD 3… hätte aber auch BOCK auf 7…
Weiter so…
oXmoX
-
respekt gute entwicklung..........solche bilder sieht man sich gerne an .
weiter so
gruss C.
-
hii ich binn geschockt und auch begeistert, du hast ja wahnsins fortschritte gemacht, unglaublich!!! Aber deine armen haare, sie sind wech da kannste dich aber bei ANNA bedanken oder.. ,nja siehst trozdem sehr sympatisch aus und bild 5 das zweite is der hammer , ich habe einen freund der dir ähnlich ist und der kann genauso fressen ziehen
weiter sooo !!
peace