-
habe mir mal gedacht ok dann trainierst du mal weniger brust fast kaum, weil meien brust schon gutausgeprägt ist, aber trotzdem kommen diean der brust obwohl ich wenigerdie brust trainiere, wie ist das denn möglich?
benutze im moment freiöl dadurch verblassen di eein wenig
-
mich würde mal interessieren warum ich diese Risse nur an der linken Schulter habe?
-
grüss dich, was sehr gut sein soll ist frei öl, gibt es in der apotheke, ist bezahlbar, soll gut helfen bei frauen mit schwangerschfts streifen, also im prinzip bei haut faser rissen, die risse sehen schon echt *******e aus, habe das selbe prob. liegt aber an dem binde haut gewebe, der arzt würde dazu sagen.bindehautgewebe schwäche, und so ist es,der eine hats, der andere nicht, proier es mal mit frei öl, ist wirklich gut
-
ich hab sie auch nur links:/,aber ich probier einfach mal den tip mit dem freiöl aus.Wie oft macht ihr das denn?
mfg
-
Sportstudent/in
 Zitat von aftiel
mich würde mal interessieren warum ich diese Risse nur an der linken Schulter habe?
keine angst die anderen kommen auchnoch früh genug
-
habe auch hautrisse an den achseln in richtung brust...sieht verflucht hässlich aus.. 
n biddl langsamer machen beim trainiern wird de einzige abhilfe sein