-
-
hmmm, also so dramatisch fand ich das jezt vorher auch nicht daß das hätte unbedingt sein müssen. Na ja, irgendwie versteh ich das genausowenig wie Frauen die sich liften lassen usw.
Man sollte zu seinen kleinen Schönheitsfehlern stehen! JEDE Operation ist mit Risiko verbunden. Ich finde das steht einfach in keinem Verhältnis...mal von den Schmerzen ganz abgesehen, aber wer´s braucht...ich hätt mir freiwillig ned mal die Weisheitszähne ziehen lassen
-
 Zitat von sportymuc
hmmm, also so dramatisch fand ich das jezt vorher auch nicht daß das hätte unbedingt sein müssen. Na ja, irgendwie versteh ich das genausowenig wie Frauen die sich liften lassen usw.
Man sollte zu seinen kleinen Schönheitsfehlern stehen! JEDE Operation ist mit Risiko verbunden. Ich finde das steht einfach in keinem Verhältnis...mal von den Schmerzen ganz abgesehen, aber wer´s braucht...ich hätt mir freiwillig ned mal die Weisheitszähne ziehen lassen
gute einstellung!
-
 Zitat von sportymuc
Was sind schon ein paar Schmerzen nach der OP gegen die 20 Jahre langen psychischen "Schmerzen"... ?!
"...kleinen Schönheitsfehlern..."
Das sagt sich immer so leicht, wenn man sowas net hat. Für mich war es mehr wie ein "kleiner Schönheitsfehler"...
Im Prinzip hat die TB mein ganzen Leben verändert, vom Sportunterricht früher in der Schule (Umziehen war ein Graus für mich) bis heute (war seit Jahren nimmer im Schwimmbad). Ist halt vor allem eine starke psychische Belastung.
Meine Familie als auch meine Freundin waren strikt gegen die OP, aber ich bereue nichts, im Gegenteil! Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie motiviert ich derzeit im Training bin und vor allem wie ich mich auf den Sommer freue... 
Es ist, zugegebener Maßen etwas übertrieben, fast wie ein neues Leben.
Aber letztendlich muss es jeder selbst entscheiden...
Gruß, Buddy
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Buddy_23
 Zitat von sportymuc
Was sind schon ein paar Schmerzen nach der OP gegen die 20 Jahre langen psychischen "Schmerzen"... ?!
"...kleinen Schönheitsfehlern..."
Das sagt sich immer so leicht, wenn man sowas net hat. Für mich war es mehr wie ein "kleiner Schönheitsfehler"...
Im Prinzip hat die TB mein ganzen Leben verändert, vom Sportunterricht früher in der Schule (Umziehen war ein Graus für mich) bis heute (war seit Jahren nimmer im Schwimmbad). Ist halt vor allem eine starke psychische Belastung.
Meine Familie als auch meine Freundin waren strikt gegen die OP, aber ich bereue nichts, im Gegenteil! Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie motiviert ich derzeit im Training bin und vor allem wie ich mich auf den Sommer freue...
Es ist, zugegebener Maßen etwas übertrieben, fast wie ein neues Leben.
Aber letztendlich muss es jeder selbst entscheiden...
Gruß, Buddy
Kann ich schon nachvollziehen, das dich das belastet hat.
Da ja jetzt alles in Ordnung ist, wüsch ich dir viel Spaß beim Training und gute Erfolge.
-
Hallo,
habe es nun endlich geschafft, meine Ernährung etwas umzukrämpeln.
Mein Ernährungsplan sieht derzeitig so aus:
06.30 Uhr - Ein Whey-Eiweißshake
08.00 Uhr - Ein halbes Brötchen mit Käse + 250g Magerquark mit etwas Milch und Eiweißpulver
10.00 Uhr - Ein halbes Brötchen mit Thunfisch
12.00 Uhr - Fisch oder Hähnchenbrustfilet mit Reis
14.00 Uhr - Ein Apfel und eine Banane
17.00 Uhr - 250g Magerquark mit etwas Milch und Eiweißpulver
20.00 Uhr - 250g Hähnchenbrustfilet mit Reis
Was meint ihr ?
Ab dem 01.04.06 geht es dann wieder mit nem 3er Split los...
Gruß, Buddy
-
machs ruhig..
nach 2 wochen wird dir langweilig oder du schaffst es einfach net das alles
einzuhalten
mfg.
-
Phantom Rooster
Sieht mir ein bisschen sehr wenig aus, willst du eine Diät machen? :/
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
 Zitat von Daemonarch
Sieht mir ein bisschen sehr wenig aus, willst du eine Diät machen? :/
Wenig Finde das schon recht viel.. Weiß gar net, was ich sonst noch alles essen soll