-
 Zitat von SiAp
höhöhö bist du lustig. du hast wirklich KEINE ahnung von bb. was hält dich eigentlich hier auf?
O.K. ich hab keine Ahnung.
Das wäre aber doch dann ein Grund mich hier aufzuhalten, und etwas zu lernen. Oder darf man sich hier nur aufhalten wenn man so viel Ahnung hat wie du. 
Übrigens BB und stoffen haben mE nichts aber auch gar nichts miteinander zu tun.
 Zitat von SiAp
wie oft soll ich noch erzählen, dass ich meine daten links absolut natural erreicht habe? mich regen nur solche flachen kommentare abgelassen von flaschen auf, die absolut JEDEN in eine schublade stecken müssen. mir ist schon in mehreren threads dein übertriebenes antistoffgelaber aufgefallen. bist du irgendwie neidisch auf manche stoffer?
1. Ist mir scheisegal wie du deine Daten erreicht hast.
2. Geht es mir darum Anfänger zum nachdenken zu bringen bevor Sie sinnlos irgendwelches Zeugs nehmen das von vielen Leuten hier meist als recht harmlos dargestellt wird.
3. Keine Sorge ich bin nicht neidisch auf dich. Ich muss nicht meine Daten vergleichen, ganz neben bei ist das Argument des Neides in diesem Zusammenhang wohl eines der dümmsten.
P.S.: wenn du wie du schreibst
 Zitat von SiAp
gegen sinnloses zustoffen im jungen alter
bist, dann erklär doch mal was deiner Meinung nach für "sinnloses zustoffen im fortgeschrittenen Alter" spricht.
 Zitat von SiAp
tatsache ist auch, dass viele gar nicht wirklich wissen, was sie da tun und nur irgendwas vor den augen haben. ich kenne genügend "leute, die schon etwas probiert haben", die nicht vor dummheit strotzen, wie ihr es glaubt.
Jeder kennt irgenjemanden der dies oder das probiert haben, so ein pauschal-Gelabere, hat leider sehr wenig Aussagekraft.
Du musst nur mal im Stoffer-Forum lesen, und ich setz jetz mal einfach vorraus das du das auch machst, dann wirst auch du zu dem Schluß kommen das ein Großteil derer die stoffen
1. nicht genau wissen was sie da tun
2. keine Ahnung von den NW´s haben
3. schon gar nicht von den langfristigen NW´s
und 4. WM im verdrängen sind.
Und genau aus diesem Grunde vertrete ich, und wie du oben lesen kannst auch einige andere hier im Forum, die Meinung das der IQ derjenigen nicht der größte sein kann.
So, und mit mir brauchst du dich auch nicht anlegen, und dein Standpunkt geht mir diesbezüglich auch gegen den Strich.