Zitat Zitat von nexx61
Es gibt zwei Vorraussetzungen zum Stoffen.

1) Keinen allzu hohen IQ
2) Minderwertigkeitskomplexe

PS: Mich jetzt nicht anflamen pls...ist meine Meinung...thx
Also ich frage mich wirklich manchmal wie Leute sowas als ihre persönliche Meinung darstellen können, nachdem sie die übertriebene Meinung der Öffentlichkeit und Medien wiederspiegeln. Das sind mir sehr labile Leute die sich sowas einreden lassen......hm

Tja...soviel dazu was zu äussern bevor man sich selber Gedanken darüber macht. Ist es bei manchen hier normal dass sie Leute verurteilen von denen sie nur von anderen gehört haben???

Wär wohl genau das gleiche wenn ich hier behaupten würd, dass Leute mit solchen Äusserungen einfach nur einen Grund suchen ihren Neid zu befriedigen.....oda?? Man sollte nicht einfach auf Grund von welchen Aussagen alle pauschalisieren! BASTA.....eigene Erfahrungen machen und diese auch analysieren, dass wär MEINER MEINUNG nach das richtige für manch einer hier. Aus eigenen Erfahrungen berichten!

Wenn hier welche EIGENE Meinungen geäussert werden bin ich auch dafür aber hier scheint der Herdentrieb sehr gross zu sein...warum auch immer.

Ich glaub..ihr habt impotent noch vergessen aufzuzählen .....

zum Thread....die Frage ist genau so blöd wie der Junge zu sein scheint der diesen Thread eröffnet hat....Sorry...ist meine PERSOENLICHE Meinung.

Aber nach einigen Urteilen hier müsstest du dich nun selber analysieren. d.h. wenn du blöd bist, impotent bist, Komplexe hast dann musst du zum Stoff greifen!

Hoffentlich merkt hier jemand wie lächerlich einige rüberkommen.

Greetz
kili