-
 Zitat von SiAp
und dir merkt man an, dass du dich noch nie ernsthaft mit leistungssportlern unterhalten hast. du suggerierst jedem ambitionierten leistungssportler einen niedrigen IQ.
Bei einem Leistungssportler sind es andere Vorraussetzungen.
Wir sprechen hier aber von Hinz und Kunz, den sog. Hobby-BB´s
 Zitat von SiAp
nein, jedoch sollte man sich aus kniffligen themen raushalten. genauso sollte man sich dann im wesentlichen auf das erlangen neuer informationen und weniger auf das streiten konzentrieren, wenn man über den sachverhalt kaum bis gar nichts weiß.
Also ich kann mich jetz nicht daran erinnern einen Streit vom Zaun geborchen zu haben.
Außerdem glaube ich nicht dass du dir ein Urteil darüber machen kannst wieviel ich von etwas weiß!
 Zitat von SiAp
1. das glaube ich dir nicht. denn du bist doch der erste, der leuten einen aufkleber mit der aufschrift "stoffer" auf der stirn anheftet.
Ob du das glaubst oder nicht is mir ehrlich gesagt egal!
 Zitat von SiAp
wenn du die obige aussage lediglich auf den von mir eingeschränkten stofferkreis beziehst, (diejenigen, die nur wirkung, nicht nebenwirkung sehen) dann gehe ich mit deiner aussage konform.
Entscheidend bei den NW´s sind vorallem die längerfristigen NW´s.
Und nicht so Sachen wie Roidakne, titten usw.
Und das reallisieren meiner Meinung nach die allerwenigsten, und wenn dann wird verdrängt.
...scheinbar stimmen wir in den meisten Punkten überein, hackt wohl nur manchmal an paar Kleinigkeiten.
P.S.: Das mit dem Stammtisch nehme ich demnächst gerne an.
Dann können wir bei Interesse diese Unterhaltung gerne fortführen.