natürlich sind das menschen. darunter coole, nette, bis hin zu arrogante, idiotischen...
wie es normal ist unter den menschen halt. jeder ist ne persönlichkeit für sich und jeder, hat wie jeder normalo sein charakter usw.

nur dass sie im profigeschäft sind. das macht einiges aus. im hintergrund versteht man, dass was mit chemie gemeint wird, aber so ist es nun!

bist du ein fan?

ja, und du findest unsere pro's gut, weil sie so heftig sind. für uns mehr oder weniger ein traum...

aber wenn sie nicht alles in kauf nehmen würden um das zu erreichen, um jedesmal die topform für die bühne anzustreben, dann würde das profigeschäft vieeeeeeeel anders aussehen! viel schmaler könnte man auch sagen. aber das ist relativ...

naja und wenn man das alles erreicht hat und für diesen sport !lebt!, dann könnten innerhalb wenigen monaten einen muskelverlust von 10 kg ein weltuntergang sein. was ich nachvollziehen kann.

das ist halt meine meinung.

z.b. schumacher lebt auch für die formel 1, und er geht auch das risiko ein, jedesmal mit bis hin zu 350km/h durch ne piste zu rasen und vielleicht einen klitzekleinen fehler zu machen und dafür ums leben zu kommen...

es gibt tausende vergleichbare beispiele dafür.
im profigeschäft geht man risiken ein um zu oberst auf dem podest zu stehen. das ziel für das ganze, ist im PROFI (also beruf) geschäft wohl genau das obengenannte, und zwar zu oberst auf dem podest zu stehen.

ich hoffe, dass ich nicht missverstanden werde, aber das ist die formel 1 unseres sports und so läufts halt. die gründe dafür sprechen für sich.

gutgemeinte grüsse
melok

PS: pit keep on pumping