-
60-kg-Experte/in
verletzungen der profis
hallo sportsfreunde, mich würde es mal interessieren, wie und was die profis so für verletzungen haben und hatten. wer kann näheres zum brustmuskel-abriss von levrone und stallone sagen? tom prince klagt über starke schmerzen, rühl hatte wohl was an der schulter, nen trizeps-abriss...wie machen die das, dass sie immer weiter solche fortschritte machen? unsereins wird durch jede verletzung um lichtjahre zurück geworfen...was denkt ihr zeichnet deren maßnahmen aus? medikamente, reha, ...? ronnie hatte nen bandscheiben-vorfall und hebt 400kg und macht unmenschlich schwere kniebeugen...wie geht das bitte und meint ihr die bekommen irgendwann ne quittung dafür? thanx!
-
Eisenbeißer/in
der wille ist der grösste muskel und der hunger nach mehr treibt uns gnadenlos an. die angst in die mittelmässigkeit zurückzufallen macht den rest.
jeder muss am ende seine rechnung zahlen.
pit.
-
60-kg-Experte/in
hallo pit! von deiner odyssee habe ich ja schon viel gehört und gelesen. finde es bewundernswert, wenn man solche prüfungen meistert! trotzem klingt in deinem beitrag ja fast sowas wie ein selbstvorwurf durch. angst vor der mittelmäßigkeit als legitimation dinge zu tun, für welche man die rechnung tragen wird...finde vieles was im bb läuft sowas von irrational! ich bin ein fan und werde es bleiben, aber irgendwie läuft bei uns was schief! du wirst zum beispiel nie mehr mittelmäßig sein, es sei denn du wirst krank, was hoffentlich ausbleibt! andererseits muten wir dem körper dinge zu, die ihn krank machen können und das sollte so nicht sein! aber zurück zum thema: was hast du während der beinverletzung gemacht? ich habe in meinem wahn bisher immer trotz div. verletzungen weitertainiert. wenn´s nicht anders ging halt auch auf tabletten...
-
Eisenbeißer/in
Das mit Ronny Rühl usw. kannst du nicht auch glech auf dich schliessen!
DIESE MENSCHEN Sind Profies und genau das macht den Unterschied zu dir!
-
60-kg-Experte/in
was ist denn das für eine antwort? du kennst doch weder diese jungs, noch kennst du mich.
p.s.: das sind übrigens auch menschen...
-
natürlich sind das menschen. darunter coole, nette, bis hin zu arrogante, idiotischen...
wie es normal ist unter den menschen halt. jeder ist ne persönlichkeit für sich und jeder, hat wie jeder normalo sein charakter usw.
nur dass sie im profigeschäft sind. das macht einiges aus. im hintergrund versteht man, dass was mit chemie gemeint wird, aber so ist es nun!
bist du ein fan?
ja, und du findest unsere pro's gut, weil sie so heftig sind. für uns mehr oder weniger ein traum...
aber wenn sie nicht alles in kauf nehmen würden um das zu erreichen, um jedesmal die topform für die bühne anzustreben, dann würde das profigeschäft vieeeeeeeel anders aussehen! viel schmaler könnte man auch sagen. aber das ist relativ...
naja und wenn man das alles erreicht hat und für diesen sport !lebt!, dann könnten innerhalb wenigen monaten einen muskelverlust von 10 kg ein weltuntergang sein. was ich nachvollziehen kann.
das ist halt meine meinung.
z.b. schumacher lebt auch für die formel 1, und er geht auch das risiko ein, jedesmal mit bis hin zu 350km/h durch ne piste zu rasen und vielleicht einen klitzekleinen fehler zu machen und dafür ums leben zu kommen...
es gibt tausende vergleichbare beispiele dafür.
im profigeschäft geht man risiken ein um zu oberst auf dem podest zu stehen. das ziel für das ganze, ist im PROFI (also beruf) geschäft wohl genau das obengenannte, und zwar zu oberst auf dem podest zu stehen.
ich hoffe, dass ich nicht missverstanden werde, aber das ist die formel 1 unseres sports und so läufts halt. die gründe dafür sprechen für sich.
gutgemeinte grüsse
melok
PS: pit keep on pumping
-
Eisenbeißer/in
hi jungs.
@sporttreff
selbstvorwürfe mache ich mir auf keinen fall,weiss nicht wo du das rausgehört hast.
ich mache das aus eigenem antrieb und kenne die risiken.
aber gerade weil ich immer wieder aufgestanden bin und gekämpft habe frage ich mich wo du selbstvorwürfe hörst.
ich liebe bb. und verbringe den grössten teil meines lebens damit,ich kann mir ein leben ohne bb. nicht vorstellen.
aber mit verletzungen und widriegen umständen wird man durch willenskraft fertig,der weg ist das ziel.
gruss pit
-
 Zitat von Bluemchen
hi jungs.
@sporttreff
selbstvorwürfe mache ich mir auf keinen fall,weiss nicht wo du das rausgehört hast.
ich mache das aus eigenem antrieb und kenne die risiken.
aber gerade weil ich immer wieder aufgestanden bin und gekämpft habe frage ich mich wo du selbstvorwürfe hörst.
ich liebe bb. und verbringe den grössten teil meines lebens damit,ich kann mir ein leben ohne bb. nicht vorstellen.
aber mit verletzungen und widriegen umständen wird man durch willenskraft fertig,der weg ist das ziel.
gruss pit
Hab neulich Deinen "Leidensweg" hin zum Profi mit den ganzen Verletzungen
im bms-magazin gelesen und muss echt sagen: 
Da wären andere nicht immer wieder aufgestanden!!
Alles Gute für die Zukunft und bleib verletzungsfrei!!
-
Flex Leser
@pecto
ich glaube, da hste BMS mit All Stars verwechselt?!
Gruß Devil
-
Hast ja Recht...