Zitat Zitat von RoyMakaay
Das Hauptproblem ist, dass sich die meisten zuviele Gedanken um die richtige Ernährung, richtiges Training und die richtige Regeneration machen. Zuviel darüber hören und lesen und zuviele Dinge beachten.

Irgendwann sind diese Menschen dann in Ihrem Kopf Profi-BB´s, die über jeden kleinsten Aspekt des BBs ganze Doktorarbeiten schreiben könnten, aber wenn sie in den Spiegel schauen, sehen sie immer noch den schmalen Typen der gerade mal ein halbes Jahr trainiert und noch keine Riesen-Fortschritte gemacht hat (und nebenan steht der Typ der nach jedem Training zu McD geht, jedes Wochenende säuft, nur 5 Std. die Nacht schläft...aber trotzdem besser aussieht).

Hier die Formel aus welchen Komponenten sich der Erfolg im (hobby-mäßigen) BB zusammensetzt:

Erfolg = 60% Training + 25% "darauf-achten-nicht fett-zu werden" + 25% "nachts-genug-schlafen-um-am-nächsten-tag-fit-zu sein"

PS: Wer jetzt sagt, dass das aber mehr als 100% sind macht sich schon wieder zuviele Gedanken
Sehr guter Post, danke.

Ich frage mich, warum es nicht früher so einen Thread gegeben hat. Bin mir sicher, dass es so ziemlich alle in dem Board betrifft. Gehört schon längst her.