Moin Moin
Ich und meine Frau haben jetzt einige Zeit im Fitness-Studio verbracht und die üblichen Pläne absolviert. Etwas Pause durch Umzug in eine andere Stadt, aber nun soll es weiter gehen. Auch Dank dieses Forums habe ich etwas an Wissen erlesen können.
Ich habe jetzt einiges vor und wollte einen letzten Segen abholen
Ich möchte den WKM-Plan nutzen und habe diesen auch meiner Frau vorgeschlagen, da der für sie genauso toll ist, auch wenn sie nicht in die Breite gehen möchte, sondern eben schlank und sportlich sein möchte (vor allem Waden und Nacken sind da kritisch :P). Damit sind wir an sich erstmal Monate, wenn nicht Jahre beschäftigt. An den Trainingsfreien Tagen bietet sich leichtes Joggen an. Soweit alles richtig?
Ein Studio kommt aus diversen Gründen nicht in Frage, daher räume ich mein Büro und möchte dort ein Rack reinstellen. Dieses Equip habe ich recherchiert:
Body-Track DB330 Olympic Langhantelset
Body-Solid PPR200X Powerline Power Rack
Body-Track NE 150 klappbare Hantelbank
Macht zusammen 730 Euro. Tun es evtl. auch die kleinen 30mm Sets? unbedingt Gummi? Ich muss auf Parkett trainieren.
Dieses Set evtl?
Ich habe 3,30m * 2,20 zur Verfügung. Reicht das? Hat das jemand so eng gebaut? (Decke ist 2,40)
Freue mich auf kurzes Feedback.![]()
Lesezeichen