-
schwul ist cool und beautiful!
-
 Zitat von ravemaster
Streng genommen, ja. Wären alle Menschen schwul würde die Menschheit genauso aussterben wie wenn alle impotent wären.
und wo ist das problem?
durch die immer höhere bevölkerungsdichte wird immer mehr der planet erde zerstört.
oh mann ravi. erst denken dann posten. und wie lange würde es dauern bis hier gar keiner mehr rumlaufen würde? circa hundert jahr. also das würde dein problem leider zu drastisch lösen.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von ogris
schwul ist cool und beautiful!
Nö! Ich hab nix gegen Schwule, haben sichs schließlich nicht ausgesucht! Trotzdem ist es nicht "normal"! Und ganz sicher nicht cool oder sonstwie toll!
-
Flex Leser
@ squat
was war daran so schlimm?
-
V8
 Zitat von Ronnt
Bei uns sind auch einige Homos im Studio,, mal eine direkte Frage:Wieso traineren die NIE Waden oder mit gewicht mit dem man auch weniger als 40 Wh schafft 
Rockel
Tanzsportler
120 kg bei 183 cm
39er Oberarm
40 kg auf der Bank
-
Pfui Teufel ... ich bin ganz ehrlich: Ja ich habe was gegen Schwuchteln
Ich wuerde dich verspotten wenn ich in deinem Studio waere, und nich nur ich, kenne genug die das auch tuen wuerden. Und das letzte was ich machen wuerde waere mir beispielsweise bei den Kniebeugen von DIR helfen zu lassen, ich wuerd dir die Stange ueberbraten ... und mit dir duschen? Muhahhaha
-
Flex Leser
 Zitat von Soulscar
Pfui Teufel ... ich bin ganz ehrlich: Ja ich habe was gegen ---pieeep---
Ich wuerde dich verspotten wenn ich in deinem Studio waere, und nich nur ich, kenne genug die das auch tuen wuerden. Und das letzte was ich machen wuerde waere mir beispielsweise bei den Kniebeugen von DIR helfen zu lassen, ich wuerd dir die Stange ueberbraten ... und mit dir duschen? Muhahhaha

P.S. jeder 50kg-schwule würde solche waschlappen wie dich wegbomben. dann kannst du dich dann mit blauem auge unter der stange wiederfinden
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Soulscar
Pfui Teufel ... ich bin ganz ehrlich: Ja ich habe was gegen ---pieeep---
du wirst auch irgendwann mal lernen was toleranz bedeutet...
-
Sportstudent/in
na toll da machste du unserer schönen stadt köln mal wieder alle ehre .... danke .....
-
Flex Leser
 Zitat von trooperdadon
na toll da machste du unserer schönen stadt köln mal wieder alle ehre .... danke .....
als ob dein nick soviel besser sei ......