Seite 7 von 17 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 164
    Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von squat
    Zitat Zitat von Soulscar
    Zitat Zitat von SiAp
    Zitat Zitat von Soulscar
    Pfui Teufel ... ich bin ganz ehrlich: Ja ich habe was gegen ---pieeep---

Ich wuerde dich verspotten wenn ich in deinem Studio waere, und nich nur ich, kenne genug die das auch tuen wuerden. Und das letzte was ich machen wuerde waere mir beispielsweise bei den Kniebeugen von DIR helfen zu lassen, ich wuerd dir die Stange ueberbraten ... und mit dir duschen? Muhahhaha

P.S. jeder 50kg-schwule würde solche waschlappen wie dich wegbomben. dann kannst du dich dann mit blauem auge unter der stange wiederfinden
    Bist du auch eine(r) von den Hinterladern? Wenn ja, bist wohl der dominante in der Beziehung wa? Recht große Schnauze ..

Nur ma so am rande, ich glaub ehe weniger das irgend ne Tunte mir auch nur im geringsten nen Haar ausreißen koennte.. ich kenn genuegend die euch gerne mal .. naja
    Und wenns hart auf hart kommt wird meine faust euer geschminktes Pussy face zerdonnern
    tunte ist nicht gleich schwuler! anscheind geht das in dein tenniespatzenhirn nicht rein.musst noch viel lernen.

ich würde aber nicht so ne welle machen hier . . .

ps: die die ich kenne = 1,95 groß, 130 kilo, aber nicht fett. sagdenen mal was mit deinen ausdrücken . . . dann biste so klein mit hut!

anscheind biste mal abgeblitzt bei nem kerl daß du jetzt hier so gefrustet bist!
    spatzenhirn.. aha, deswegen auch etwas hoehere schulbildung als ein bauer wie du jemals haben wird.. und das mt dem abgeblitzt is maln witz nech? selten sonen dummen spruch gelesen / gehoert... also.. ich glaub ich waer mit der letzte auf diesem planeten der nen kerl. . ach was unterhalt ich mich mit barbaren wir dir?

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Soulscar
    Zitat Zitat von squat
    Zitat Zitat von Soulscar
    Zitat Zitat von SiAp
    Zitat Zitat von Soulscar

Ich wuerde dich verspotten wenn ich in deinem Studio waere, und nich nur ich, kenne genug die das auch tuen wuerden. Und das letzte was ich machen wuerde waere mir beispielsweise bei den Kniebeugen von DIR helfen zu lassen, ich wuerd dir die Stange ueberbraten ... und mit dir duschen? Muhahhaha

P.S. jeder 50kg-schwule würde solche waschlappen wie dich wegbomben. dann kannst du dich dann mit blauem auge unter der stange wiederfinden
    Bist du auch eine(r) von den Hinterladern? Wenn ja, bist wohl der dominante in der Beziehung wa? Recht große Schnauze ..

Nur ma so am rande, ich glaub ehe weniger das irgend ne Tunte mir auch nur im geringsten nen Haar ausreißen koennte.. ich kenn genuegend die euch gerne mal .. naja
    Und wenns hart auf hart kommt wird meine faust euer geschminktes Pussy face zerdonnern
    tunte ist nicht gleich schwuler! anscheind geht das in dein tenniespatzenhirn nicht rein.musst noch viel lernen.

ich würde aber nicht so ne welle machen hier . . .

ps: die die ich kenne = 1,95 groß, 130 kilo, aber nicht fett. sagdenen mal was mit deinen ausdrücken . . . dann biste so klein mit hut!

anscheind biste mal abgeblitzt bei nem kerl daß du jetzt hier so gefrustet bist!
    spatzenhirn.. aha, deswegen auch etwas hoehere schulbildung als ein bauer wie du jemals haben wird.. und das mt dem abgeblitzt is maln witz nech? selten sonen dummen spruch gelesen / gehoert... also.. ich glaub ich waer mit der letzte auf diesem planeten der nen kerl. . ach was unterhalt ich mich mit barbaren wir dir?

Lerne erstmal mit der Kunst der deutschen Rechtschreibung umzugehen, um Dich für Diskussionen wie diese richtig artikulieren zu können. Ausserdem kannst Du Dir Deine höhere Schulbildung in den Popo schieben (passst ja zum Thema). Abitur hat heute eh jeder Trottel. Wird' ja von Dir auch bestätigt...

Zum Thema : ich würde es lassen mich zu outen. Die Gesellschaft ist noch nicht so weit Homosexualität zu tolerieren. Viele Minderbemittelte haben in dieser Beziehung eine radikale Meinung. Ausserdem machen viele den Fehler schwul mit tuntig gleich zu setzen.

Sportstudent/in Avatar von babyboy

Neuer Benutzer
    wieso sollt ich mir fuer rechtschreibung hier muehe geben ?? außerdem hab ich (noch) kein abi .. bin aber grad dabei ..

und wieso sollt ich leute tollerieren die mich anwidern, vor denen ich ekel hab .. die mich zum kotzn bringn ?

Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Bei uns würde ein derartiges Outing ungefähr 200 dumme Witze am Tag nach sich ziehen.

Nicht aus Bösartigkeit oder Abneigung, einfach weils eine so schöne Steilvorlage ist. Nur mal ein Beispiel dafür wies auch laufen kann.

TriStar

Flex Leser Avatar von SiAp
    Zitat Zitat von Soulscar
    Zitat Zitat von SiAp
    Zitat Zitat von Soulscar

nein, leider irrst du dich mit deiner vermutung.

zu dem hier:

zwar bin ich kein "pussyface" jedoch würdest du dich nach deinem ersten versuch im krankenhaus wiederfinden.
    was bildest du dir eigentlich ein? du bist ein 17jähriges, naives dummerchen, dem im gefängnis wohl nur eine ganz spezielle rolle zugeordnet werden würde (nehm dir den tipp von kyuss zu herzen: seife ans handgelenk binden)

@squat

ich finde nicht, dass der ausdruck "schwulettchen" derart negativ belastet ist, wie du hier schreibst. kann sich ja mal ein betroffener zu wort melden, ob er es tatsächlich als beleidigung ansieht.

Neuer Benutzer
    finde homos nicht so toll

Discopumper/in
    Ich versteh einfach nicht, warum/wie man eine so vorgefertigte Meinung von einem Thema haben kann. Habt ihr schlechte Erfahrungen mit Schwulen gemacht, oder was für ein Problem habt ihr? Ich geh mal schwer davon aus, dass sie euch nichts getan haben, da sie meinst froh sind, wenn sie in der Gesellschaft einigermaßen toleriert- denn von akzeptier kann man ja leider nur sehr sehr selten sprechen- werden.
    Es muss doch möglich sein, dass jeder seine Sexualität so ausleben kann, wie sie für denjenigen am befriedigensten/schönsten etc ist. Schwule tun Heteros normalerweise ja auch nicht als abnormal/eklig/zum kotzen ab (um mal bei den Ausdrücken der "Homo-feindlicheren Fraktion" hier zu bleiben) Warum nehmen sich dann manche Heteros heraus, so über andere urteilen zu dürfen?
    Mancher sollte wirklich mal über seine Einstellung nachdenken und diese hinterfragen. Kommt mir echt vor, wie wenn hier Leute um die 80 diskutieren würden, für die Homosexualität teils ja noch das Tabu schlechthin ist und nur abnormal sein kann.

Heftig, wenn man das Alter der Mitdiskutierenden betrachtet. Lauter junge, eigentlich aufgeklärte Leute, die genießen und schätzen sollten, wie viele Freiheiten wir heuzutage in allen Lebensbereichen haben bzw hätten, wenn es nicht immer wieder Leute gäbe, die sowas von intolerant und uneinsichtig sind und nur "ihren Weg" als den einzig richtigen ansehen. Echt traurig!

Neuer Benutzer
    siap, wenn du meinst das ich mit 17nichts drauf hab und noch klein bin nur zu... bruce lee war auch nich schwer und groß.. ich hoffe du verstehst was ich meine

Neuer Benutzer
    ne olle wollte mit mir morgen in die premiere von dem film mit den gay-cowboys... habe aber abgeleht, da ich nicht wirklich bock auf 2 stunden techtel-mächtel unter männern habe. außerdem zerstört das mein bild von den sonst so coolen cowboys. frechheit sowas

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte