Zitat Zitat von Svenaldo
Wie hier schonmal gesagt wurde, letztendlich kann kein Schwuler etwas dafür, dass er ist, wie er nunmal ist. Ich finde es auch nicht sonderlich ansehnlich, wenn sich zwei Männer küssen. Aber es ist ihr gutes Recht und wenn sie es tun, schaue ich halt weg.
Ich denke, dieser Schwulenhass in einer so extremen Ausprägung wie bei Soulscar rührt oft daher, dass sich solche Leute oft selbst nicht ganz klar über ihre eigenen sexuellen Vorlieben sind. Man weiß nur, dass Homosexualität in der Gesellschaft kein gutes Ansehen geniesst und versucht sich halt durch das Verbreiten von extremen Ansichten möglichst stark davon abzugrenzen. Gerade in so einem jungen Alter wie 17 ist die Sexualität ja noch nicht vollständig entwickelt. Ich kenne einen Typ, der hatte sein Outing mit 32 und er behauptet, er hätte es selbst erst kurz zuvor gemerkt.

Damit wirst Du wohl richtig liegen. Er hat wahrscheinlich nicht den Mut, es sich selbst einzugestehen und versucht sich damit möglichst weit auf die andere Seite zu stellen, dass auch ja niemand denken könnte, dass er...

Viele sehen halt Homosexualität immer noch als Schwäche an oder als etwas Abartiges. Komisch nur dass das in der Natur sehr oft vorkommt.
Wir sind halt noch weit weg von einer aufgeklärten Gesellschaft wobei man die Meinung kleiner 17Jähriger Bubis nicht als Maßstab nehmen sollte.