-
es ist nur verdammt eigenartig wie viele profis sich nicht trauen auch nur das wort weider in den mund zu nehmen. es heisst ja immer " der und der ist *****, die judges sind ungerecht, aber joe weider ist der wahre vater des bodybuildings und ich verdanke meinen fortschritt den weider-prinzipien!"
wenn mal einer den weider clan kritisiert, landet er beim nächsten wettkampf weit unten. vor allem ist es schade, dasdie leute, die diesen sport eigentlich ausmachen, nämlich die pro's, teilweise solche po-kriecher sind. aber ohne mos nix los!
-
Ronny Coleman muss auch erstmal in Form kommen. Er ist immerhin schon über 40! Und eins steht fest: Falls er tatsächlich nochmal in einer ähnlichen Form wie 2002 antritt, wird er nicht gewinnen!
Dennoch befürchte ich, dass er in Form antreten wird und gewinnen wird.
Aber auf den zweiten Platz bin ich wirklich gespannt. Er wird sich warscheinlich zwischen folgenden Leuten entscheiden: Jay Cutler, Dexter Jackson, Chris Cormier, Dennis James und Kevin Levrone. Wobei Kevin Levrone das größte Fragezeichen ist. Falls er in Topform ist, kann er auf jeden Fall vorne mitmischen. Ich denke auch, dass er teilnehmen wird.
Auf den weiteren Plätzen werden wohl die üblichen Verdächtigen folgen:
Markus Rühl, Günter Schlierkamp (wobei ich denke, dass Markus sich aufgrund der deutlich besseren Strucktur vor Günter platzieren wird), Melvin Anthony, Darram Charles und Lee Priest. Auch Mustafa Muhammed und Kris Dim muss man für die Top 10 im Auge behalten.
Aber ich bin mir absolut sicher, dass es einige Überraschungen geben wird (wie immer).
-
Junior ADMIN
Hi…. Leute
Es ist zwar nett zu lesen!
Aber …etwas zu früh um für Mr. Olympia 2004 zu spekulieren !!
Meint ihr nicht?
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
75-kg-Experte/in
Es ist zwar nett zu lesen!
Aber …etwas zu früh um für Mr. Olympia 2004 zu spekulieren !!
Meint ihr nicht?
-
das finde ich auch
ein bißchen zeit haben die ja noch
-
Flex Leser
Das stimmt dass der Mr.O noch weit entfernt ist .
es mag sein das Ronnie jetzt 40 ist aber 50 cent du hast die bilder vor 1 woche gesehen wo ronnie 315pounds wiegt un dronnie will noch schwerer werden!.
Dieses jahr hat er vor mit über 290 lbs gewicht anzutreten,ich sags euch Ronnie wird cuttler wieder vernichten wie letztes jahr.
-
Es ist ja jedes Jahr die gleiche Laier, die BB Profis versprechen, noch härter zu sein, noch mehr Muskelmasse aufzubauen, noch härter zu trainieren, sprich in der Form ihres Lebens anzutreten, blablabla .....
Fakt ist, dass Ronnie einfach in einer anderen Liga spielt. Klar, sein Bauch ist nicht toll, doch die meisten anderen haben auch Probleme damit, auch Cutler.
Wer nun aber mit Abstand die besten Arme/Rücken hat, der hat nun mal gewonnen. Gerade beim Rücken werden m.E. Wettkämpfe entschieden und nicht mit der schmalsten Taille.
Also Ronnie in Normalform ist nicht zu schlagen. Wirklich geil wäre, ihn mal in absoluter Topform zu sehen, dann ist endgültig Ende der Diskussion.
Gruss
DS
-
und was war mit 2003???
da war er so brutal
findest du dass er da nicht gut war ?
-
Flex Leser
Mein ich auch 2003 war er ihn absoluter Topform!
Schaut euch diesen Rückenvergleich an:
-
Junior ADMIN
Hier zum vergleich von 2001
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW