-
suche expertenrat in sachen anaboler diät!
hi leute,
wie ja oben schon steht bräuchte ich mal einen rat von euch besonders von denen die es selber schon getestet haben. starte ab montag eine AD und hab mir einen ernährungsplan zusammen gestellt der ca.4000kcal hat das sind nach meiner berechnung von 84*44=3696 ca. 300kcal mehr als ich bräuchte .mein ziel fett verlieren und gewicht halten ,bis auf das wasser was ich verliere natürlich.hat von euch schon mal jemand dies getestet mit einer positiven kalorin bilanz ? wenn ja wie lief es ?ich muß dazu sagen das ich zur zeit in einer testo only kur bin und die diät aufjeden fall noch in der kur machen will wegen masse verlust danach.
über eure meinung und hilfestellung würde ich mich sehr freuen!!!
gruß lenox
-
Re: suche expertenrat in sachen anaboler diät!
 Zitat von lenox
hi leute,
wie ja oben schon steht bräuchte ich mal einen rat von euch besonders von denen die es selber schon getestet haben. starte ab montag eine AD und hab mir einen ernährungsplan zusammen gestellt der ca.4000kcal hat das sind nach meiner berechnung von 84*44=3696 ca. 300kcal mehr als ich bräuchte .mein ziel fett verlieren und gewicht halten ,bis auf das wasser was ich verliere natürlich.hat von euch schon mal jemand dies getestet mit einer positiven kalorin bilanz ? wenn ja wie lief es ?ich muß dazu sagen das ich zur zeit in einer testo only kur bin und die diät aufjeden fall noch in der kur machen will wegen masse verlust danach.
über eure meinung und hilfestellung würde ich mich sehr freuen!!!
gruß lenox
mehr essen (kcal+)= zunehmen
weniger essen (kcal-)= abnehmen
auch in der AD gilt diese regel
-
ich glaube du verstehst mich nicht ich will nicht abnehmen sondern fett verlieren und das gewicht halten zumindest es versuchen das was du da schreibst kannste den leuten im anfängerforum schreiben. ich wollte einen berricht von jemandem der es getestet hat wie es in dem buch die anabole diät steht nichts für ungut aber diesen beitrag hättest du dir sparen können.
gruß lenox
-
@lennix
haha wie willst du mit der ad gewicht halten und fettverlieren? ...wenn du die kh wegläßt verlierst du viel wasser und schwups bist du 5kg leichter also nix mit gewicht halten...
-
wenn du richtig gelesen hättest dann würdest dus ehen das ich geschrieben habe bis auf das wasser oh man
-
Sportbild Leser/in
probier es einfach mal ohne kalorien zählen. du wirst ne menge fett verlieren, glaub es mir. wenn nicht kannst du immernoch anfangen mit den kcal runter zu gehen.
-
Hi
ich kann kwax nur zustimmen und an die andren beide wer LESEN kann ist klar im vorteil.
gruß HuGsE
-
@ kwax
meinst du ich kann es erstmal mit 4000kcal testen und dann evtl noch weiter runter gehen oder wie ???hast du besondere erfahrung mit dieser ernährungsform??
@hugse
tja die liebe deutsche sprache nicht alle sind ihr mächtig
bin für weitere meinungen offen!!!
gruß lenox
-
falls du es noch nicht geschnallt hast, keto ist zum abnehmen gut geeignet, zum aufbauen jedoch müll
die propaganda die im buch steht...naja wenn du alles glaubst....
ach ja und nach der kur bleibt auch alles erhalten
-
@vanhelsing
was schreibst du überhaupt für ein mist das interessiert hier niemanden was willst du mir überhaupt mit deinen 67kg erzählen das ist doch ein schlechter witz :finger: .
wenn du nicht verstehst um was es geht dann labber net dazwischen ich will nicht aufbauen oder kannst du nicht lesen.
ach und nur zur info ich glaube wohl das ich während der kur weniger an masse einbüse mit der ad als direkt nach der kur aber sicher weißt du das auch besser und blabberst schön alles nach was irgend wer hier im forum schreibt oh mann ist echt nervig der mist