-
ich glaube, vergessen kann man sowas nicht schnell und leicht, aber was ich in dem Fall denke, ist... (und ich habe in dieser Hinsicht praktisch 0 ahnung, nur erlesen)... du warst zu leicht zu haben.
ich finde deinen Abgang allerdings clever und wirklich "smooth"
und zum Thema "Vorurteile bestärkte", das glaube ich nicht. ich bin der Meinung, daß du fast das Beste aus der Situation gemacht hast.
(Das Beste fällt mir allerdings nicht ein )
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Tommy1982
@ millencolin
hattest du nicht ne feste freundin?
@tommy1982:
Hatte....!
@hardt
Naja, vielleicht hatte sie irgendwo recht, wär vielleicht alles noch viel mieser rausgekommen wenn ich/sie nach ner Weile, wenn sich die Sache noch weiter vertieft hätte, gemerkt hätte, daß die Entfernung doch n Problem ist/es irgendwie sonst nicht hinhaut! Irgendwie war mir das in dem Moment auch n Stück weit klar! Alles andere als zu gehen wäre sinnlos gewesen, war offensichtlich, daß es da nix mehr zu retten gab! Schwamm drüber!
-
Eisenbeißer/in
@millencolin
auf jeden fall ein cooler abgang, frei nach dem motto "gibts sonst noch irgendwas wichtiges oder kann ich mir jetzt endlich den boxkampf ansehen"
-
 Zitat von Reeves
@millencolin
auf jeden fall ein cooler abgang, frei nach dem motto "gibts sonst noch irgendwas wichtiges oder kann ich mir jetzt endlich den boxkampf ansehen"
seh ich genauso. wobei ich sagen müßte wenn sie mir mit so ner shice gekommen wäre hätte sie mir schon verdammt wichtig sein müssen, damit ich net nur so nen spruch wie ... ich wollt dich eh nur f.icken ... von daher.
-
Astral völlig neutral
"Warum nicht ICH?"
"äh...nee, du bist ein Freund. Der Typ, der war reines geiles Fleisch, Trieb."
wenns nich so lustig wäre, wärs traurig 
mensch sille du musst mal die eier haben und einfach ran gehn! nich händchen halten, Arsh halten!
-
 Zitat von officercartman
"Warum nicht ICH?"
"äh...nee, du bist ein Freund. Der Typ, der war reines geiles Fleisch, Trieb."
wenns nich so lustig wäre, wärs traurig
mensch sille du musst mal die eier haben und einfach ran gehn! nich händchen halten, Arsh halten!
richtig und dann rein damit.
-
damals war ich anders, ist auch erst (schon) ein halbes Jahr her. Ich habe meine Konsequenzen gezogen, von daher. Oder zumindest gehen, wenn sie von Exfreunden erzählt... und mit wem sie es wo getrieben hat
(allein das hätte mich schon reagieren lassen sollen)
-
Sportstudent/in
 Zitat von Wayne_der_Einzige
Wenn die Eltern eine 2 Jahrebeziehung zerstören,
weil sie Spagallos sind und nur so einer für ihre Tochter
in Frage kommt.
Sie solange terrorisieren bis dem Freund der Kragen platzt und
alles noch schlimmer macht.
Heute ist sie mit einem Italiener verheiratet und hat Kinder.
Damals war es sehr schmerzhaft heute bin ich froh meine Freiheit
zu haben.
Aber damals war fast ein Jahr Amoklauf angesagt.
richtig so. was will eine italienerin auch mit nem deutschen :finger:
-
Sportstudent/in
 Zitat von VeniceBeach
Das Phaenomen Frau:
Ich war mit 17 schon mal mit meiner derzeitigen freundin zusammen. Ich war wirklich schwer verliebt und habe alles fuer sie getan.
Folge daraus war, dass sie sich zu sicher war, dass ich langweilig schien und schlussendlich, dass sie mich fuer einen anderen typen verlies. Ich habe ihr lange nachgetrauert, war dann aber ueber sie hinweg.
nun diesen Sommer (fast 4 jahre spaeter) habe ich sie per zufall wieder mal getroffen, wir verabredeten uns zu einem besuch im freibad.
Sie war immer noch mit ihrem typen zusammen, fuer den sie mich damals verlassen hat. Ich war in der zwischenzeit sehr viel selbstbewussster geworden und hatte nebenbei auch ordentlichwas druf gepackt. Ich redete eher kalt mit ihr und unnahbar, aber genau dies schien sie irgendwie heiss auf mich zu machen.
Sie zeigte auf einmal wieder interesse an mir. Am abend rief sie mich an und fragte ob ich mal bei ihr vorbei kommen wolle.
Ich hatte ueberhaupt keinen bock auf die gute freund schiene und sagte, ich keonne schon vorbei kommen, aber nur um zu reden kaeme ich nicht, da muesste schon was laufen. SOwas haette ich frueher nie gesagt und genau dies machte sie noch heisser.
Ich bin zu ihr hin gefahren und habs dem typen heim gezahlt.... ich hab weiterhin was mit ihr unternommen und sie hat ihn fuer mich verlassen. Sie liebt mich nun ueber alles und wuerde mir ueberall hin folgen.
Fazit, als ich noch lieb und nett war, konnte ich sie nicht halten, heute wo ich ab und an ein wenig den badboy raushaengen lasse, frisst sie mir aus der hand.
mann soll frauen noch verstehen, reden immer davon sie wolen nen lieben typen, interessieren sich aber eigentlich doch nur fuer die badboys (solange es nicht zu bad wird)
wie jetzt?? aber du hast die doch hoffentlich nicht zurück genommen??!! oder meinst du ernsthaft die frau ändert sich? vergiss es.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von hobbes
 Zitat von VeniceBeach
Das Phaenomen Frau:
Ich war mit 17 schon mal mit meiner derzeitigen freundin zusammen. Ich war wirklich schwer verliebt und habe alles fuer sie getan.
Folge daraus war, dass sie sich zu sicher war, dass ich langweilig schien und schlussendlich, dass sie mich fuer einen anderen typen verlies. Ich habe ihr lange nachgetrauert, war dann aber ueber sie hinweg.
nun diesen Sommer (fast 4 jahre spaeter) habe ich sie per zufall wieder mal getroffen, wir verabredeten uns zu einem besuch im freibad.
Sie war immer noch mit ihrem typen zusammen, fuer den sie mich damals verlassen hat. Ich war in der zwischenzeit sehr viel selbstbewussster geworden und hatte nebenbei auch ordentlichwas druf gepackt. Ich redete eher kalt mit ihr und unnahbar, aber genau dies schien sie irgendwie heiss auf mich zu machen.
Sie zeigte auf einmal wieder interesse an mir. Am abend rief sie mich an und fragte ob ich mal bei ihr vorbei kommen wolle.
Ich hatte ueberhaupt keinen bock auf die gute freund schiene und sagte, ich keonne schon vorbei kommen, aber nur um zu reden kaeme ich nicht, da muesste schon was laufen. SOwas haette ich frueher nie gesagt und genau dies machte sie noch heisser.
Ich bin zu ihr hin gefahren und habs dem typen heim gezahlt.... ich hab weiterhin was mit ihr unternommen und sie hat ihn fuer mich verlassen. Sie liebt mich nun ueber alles und wuerde mir ueberall hin folgen.
Fazit, als ich noch lieb und nett war, konnte ich sie nicht halten, heute wo ich ab und an ein wenig den badboy raushaengen lasse, frisst sie mir aus der hand.
mann soll frauen noch verstehen, reden immer davon sie wolen nen lieben typen, interessieren sich aber eigentlich doch nur fuer die badboys (solange es nicht zu bad wird)
wie jetzt?? aber du hast die doch hoffentlich nicht zurück genommen??!! oder meinst du ernsthaft die frau ändert sich? vergiss es.
Paar mal knallen und auf übelste Art und weise abschiessen. Was anderes hat die nicht verdient. Sonst ist sie die Gewinnerin und nicht du wie du denkst.
Früher oder später wird sie dich wieder für den nächst Besten verlassen....und dann heulst du wieder.