-
aber nur um zu reden kaeme ich nicht, da muesste schon was laufen
merk ich mir. Thx
edit: was verhindert, daß du in einiger Zeit auch wieder für den Nächsten abgeschossen wirst? Immerhin hat sie das ja schon 2x gemacht.
-
Men`s Health Abonnent
[quote="hobbes"]
 Zitat von VeniceBeach
Das Phaenomen Frau:
Ich war mit 17 schon mal mit meiner derzeitigen freundin zusammen. Ich war wirklich schwer verliebt und habe alles fuer sie getan.
Folge daraus war, dass sie sich zu sicher war, dass ich langweilig schien und schlussendlich, dass sie mich fuer einen anderen typen verlies. Ich habe ihr lange nachgetrauert, war dann aber ueber sie hinweg.
nun diesen Sommer (fast 4 jahre spaeter) habe ich sie per zufall wieder mal getroffen, wir verabredeten uns zu einem besuch im freibad.
Sie war immer noch mit ihrem typen zusammen, fuer den sie mich damals verlassen hat. Ich war in der zwischenzeit sehr viel selbstbewussster geworden und hatte nebenbei auch ordentlichwas druf gepackt. Ich redete eher kalt mit ihr und unnahbar, aber genau dies schien sie irgendwie heiss auf mich zu machen.
Sie zeigte auf einmal wieder interesse an mir. Am abend rief sie mich an und fragte ob ich mal bei ihr vorbei kommen wolle.
Ich hatte ueberhaupt keinen bock auf die gute freund schiene und sagte, ich keonne schon vorbei kommen, aber nur um zu reden kaeme ich nicht, da muesste schon was laufen. SOwas haette ich frueher nie gesagt und genau dies machte sie noch heisser.
Ich bin zu ihr hin gefahren und habs dem typen heim gezahlt.... ich hab weiterhin was mit ihr unternommen und sie hat ihn fuer mich verlassen. Sie liebt mich nun ueber alles und wuerde mir ueberall hin folgen.
Fazit, als ich noch lieb und nett war, konnte ich sie nicht halten, heute wo ich ab und an ein wenig den badboy raushaengen lasse, frisst sie mir aus der hand.
mann soll frauen noch verstehen, reden immer davon sie wolen nen lieben typen, interessieren sich aber eigentlich doch nur fuer die badboys (solange es nicht zu bad wird)
wie jetzt?? aber du hast die doch hoffentlich nicht zurück genommen??!! oder meinst du ernsthaft die frau ändert sich? vergiss es.[/quote
Dacht ich mir auch grad! Was dein Mädel angeht, Prädikat: Miststück!! Nach all dem nimmst du sie zurück? Versteh ich echt nicht! Du fühlst dich für n Moment vielleicht toll, weil du mit der "Badboy" - tour sie dem Typ ausgespannt hast, der sie dir vor Jahren weggenommen hat, also quasi eine alte Rechnung beglichen hast! Aber nach ner Weile, wenn bei euch so n bissel die Routine eingekehrt ist, kommt der nächste "Badboy"..und der ist dann halt genauso aufregend und reizvoll wie du in dem Moment warst, als sie dich wieder gesehen hat! Abgesehen davon könnte ich sowas nie verzeihen! Schätze sie hat dir damals schon was bedeutet...da bleibt doch einfach immer so ein fader Beigeschmack, oder?
-
Sportstudent/in
Schätze sie hat dir damals schon was bedeutet...
gehe ich auch sehr stark davon aus.. könnte mir andernfalls nich vorstellen, mit Einer die so ne Tour abgezogen hat nochmal zusammenzukommen.
An dem Abend hät ich sie gepoppt ok evtl auch mal ab und an zu ihr wenn ich grad "geil" bin, aber nochmal ne Beziehung führen? Ich weiss echt nicht.. früher war ich nicht gut genug und jetzt, nachdem ich 10kg Masse draufgepackt und aus der Erfahrung gelernt hab soll ich sie zurücknehmen?
wäre nach einer solchen Situation viel zu sehr verletzt um es ihr jemals verzeihen zu können.. würde durch nen fück + "ok nun kannste gehen , mit mir läuft die *******e nicht nochmal.. achja wenn du deinen Mund ausspülen willst da vorne is das Waschbecken" es ihr irgendwie "heimzahlen". Naja jeder wie er will
mfg
-
sie hat gewonnen, egal wie 
genauer gesagt... bin ich derzeit am überlegen, da ich damals die 40 kg aufgrund einer solchen Erfahrung abgenommen habe, nicht zu kommen und zu sagen: "schau mal, alles für dich, liebst du mich jetzt"
....
sondern anders. interessanterweise fand ich es witzig, als eine, die mich "ich bin nicht so eine, aber jesus liebt dich" abzockte, einige Zeit später, als ich sie total ignorierte, mir mein Handy "klaute" und ihre Daten eintrug. Dies allerdings auf mein "Was soll der Müll" wieder löschte... äh
möglicherweise die falsche Reaktion, aber interessant
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von hardt
Und genau das ist es eben, in solchen Sachen (Beziehungskram, Liebe, Sex, Bla bla bla) kann ein Mann einer Frau nicht das Wasser reichen. Die sind uns weit überlegen. Die denken da auf einer ganz anderen Ebene.
-
Sportstudent/in
tun se dat net imma?
-
 Zitat von sidr
tun se dat net imma? 
nein. sie denken lediglich anders, sind aber nicht intelligenter. Sie reagieren, wie wir, lediglich auf Emotionen und sensorische Reize.
Und ich glaube, jeder ist manipulierbar; solang man nicht zuviel Emotionen reinsetzt, sondern das als "Spiel" sieht... kanns interessant sein.
Wir müssen nur sehen, was ist für Sie gewinnen und was für UNS
-
Flex Leser
Am Telefon nach paar Monaten "Beziehung"
Ich: Hi
Sie: Hallo
Ich: Wie gehts?
Sie: Ganz gut
Ich: Und, was machst du so?
Sie: Ich mach mir eine Pizza... Und du?
Ich: Ich mach Schluss...
Aufgelegt
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von sidr
tun se dat net imma? 
Nein, sonst wäre Liebeskummer ja eine reine Männersache, oder?
-
Astral völlig neutral
Am Telefon nach paar Monaten "Beziehung"
Ich: Hi
Sie: Hallo
Ich: Wie gehts?
Sie: Ganz gut
Ich: Und, was machst du so?
Sie: Ich mach mir eine Pizza... Und du?
Ich: Ich mach Schluss...
Aufgelegt
ich weiss es ist gemein pervers und abgrundtief schlecht 
sondern anders. interessanterweise fand ich es witzig, als eine, die mich "ich bin nicht so eine, aber jesus liebt dich" abzockte, einige Zeit später, als ich sie total ignorierte, mir mein Handy "klaute" und ihre Daten eintrug. Dies allerdings auf mein "Was soll der Müll" wieder löschte... äh
....jesus liebt dich?
haste wenigstens gekonntert "ey bin isch schwul ada was?"
haste jetzt in bärlin endlich deine jungfräulichkeit abgelegt?