Zitat Zitat von $Tim$
sorry Sweety aber dein Tip ist schrott...

KH dirket nach dem Cardio und dann abnehmen??? am besten er nimmt vorm Cardio auch noch KHs zu sich....
tja, wer hier schrott schreibt, das bist wohl du. was soll denn bei kh nach dem cardio passieren? die fettverbrennung wird gestoppt?

jaja, glaub an deine halbwahrheiten, aber spiel dich nicht mit so einer ******* hier auf.

für den fettabbau spielt die HAUPTrolle immer noch die energiebilanz, die negativ sein muss. die kh behindern da gar nix. und wenn, dann nur kurzfristig. die verwendete energie, die für das auffüllen der glykogenspeicher verbraucht wird, gleicht die "negativen" effekte sowieo wieder aus.

ob es nötig ist, das ist eine andere frage, aber man kann es auf jeden fall so machen.

p.s.: sorry für den härteren ton am anfang, aber ich weiß sogar aus praktischer erfahrung, dass selbst 1 g dextrose/kg körpergewicht nach dem ausdauertraining für den fettabbau kein problem sind. selbst damit habe ich abgespeckt und das SEHR GUT! auch nicht schlechter als ohne dextrose nach dem ausdauertraining. man muss nur die energiebilanz etwas im auge behalten.

soviel dextrose muss man sich wirklich nicht nach dem ausdauertraining reinknallen. es war auch mehr ein "experiment" von mir, aber noch mal: AUF DEN FETTABBAU HAT DAS NUR MINIMALEN EINFLUSS. würde sogar sagen , gar keinen.