Zitat Zitat von Tobi 87
Das ist alles eine Sache zwischen Milos und Mustafa!

Dsg ich hielt und halte dich immer noch für einen der nettesten Kerle die hier (bei BBszene) so rumrennen. Aber von dem Mustihype habe ich sowieso noch nie viel gehalten und nach diesem (ja man kann fast schon sagen) Skandal erst recht nicht. Das was Milos in diesem und dem anderen Thread zum Thema MM verfasst hat finde ich erschreckend!
Und das es wohl noch andere gibt/geben wird, die von ihm betrogen und belogen wurden liegt wohl auf der Hand.
Und das uns hier das alles nichts angehen sollte sehe ich eigentlich auch so, aber! jetzt ist es eh raus und auch du wirst mit solchen Aufrufen diese, so wie du es nennst Rufmord Kampagne wohl nicht mehr stoppen können.
Meiner Meinung nach muss man auch mit den entsprechenden Konsequenzen rechnen, wenn man solche Sachen veranstaltet.
Ich habe mich auf der Amerikanischen Flex Seite schon belesen. Dort schreiben sie zwar nicht über die Geschichte mit dem Geld aber über Mustafa's 'Ausfälle' bei der AC sowie dem Ironman. Gar nicht klug von ihm.

Das schlimmste in meinen Augen ist, dass ich, sowie wohl viele andere BBszene Mitglieder auf das Image von MM, was ihr (Dsg, Twins, Tonxi?) immer wieder uns eingepredigt habt (Herzensguter Mensch, ehrlich usw.) hereingefallen bin. Es ist einfach nur erschütternd.

Selbst wenn MM zu dir Dsg anderes sein sollte (dich nicht belügt und betrügt, dir ein 'guter' Freund war und ist), dann hat er wohl trotzdem schon genug andere Leute betrogen und belogen.

Ich verstehe einfach nicht wie ein so netter und ehrlicher Mensch wie du, solche 'Freunde' wie MM besitzt. Das geht einfach nicht in meinen Kopf. Das passt so gar nicht zu dir, wenn man sich das alles durchliest was Milos hier so erzählt hat.
Als Freund von ihm muss dir das doch auch zu denken geben, oder nicht?

Ich wurde auch noch letztens schwer von ein paar, wie mir geglaubten 'Freunden' belogen und betrogen (Zwar nicht um Geld aber das ist ja auch egal). Das war auch sehr bitter und ich habe mich von diesen 'falschen Freunden' distanziert, weil ich mit Lügnern und Betrügern nichts zu tun haben will.

Es ist sehr schwer in dieser Angelegenheit wohl die richtigen Formulierungen bzw. Wortwahl zu treffen, da du Dsg ja persönliche Bande zu MM besitzt, aber ich hoffe es ist mir so gut es geht gelungen. Ich musste das einfach schreiben, weil mir all dies auf der Seele lag.

Mfg Tobi 87
--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zitat Zitat von Tobi 87

Das schlimmste in meinen Augen ist, dass ich, sowie wohl viele andere BBszene Mitglieder auf das Image von MM, was ihr (Dsg, Twins, Tonxi?) immer wieder uns eingepredigt habt (Herzensguter Mensch, ehrlich usw.) hereingefallen bin. Es ist einfach nur erschütternd.

Selbst wenn MM zu dir Dsg anderes sein sollte (dich nicht belügt und betrügt, dir ein 'guter' Freund war und ist), dann hat er wohl trotzdem schon genug andere Leute betrogen und belogen.

Ich verstehe einfach nicht wie ein so netter und ehrlicher Mensch wie du, solche 'Freunde' wie MM besitzt.
Na.. jetzt muss ich aber schlucken…
Lieber Tobi 87 oder andere.. habt ihr mal einmal daran gedacht. Das nie so heiß gegessen wird wie gekocht!

Also Tobi.. ich kenne Musti seit mehr als 15 Jahren
Und wenn Du mich als netter und vor allem ehrlichen Menschen ansiehst! Und da lege ich sehr großen Wert drauf!
Dann kannst Du mir mal glauben das es nicht ganz so ist wie der Schein hier zu sein!
Auch ich habe in Columbus mit Musti mich in die Haare gekriegt .. das aber ist normal.. da ging es um’s essen einkaufen & machen und da habe ich mir auch gedacht.. jetzt könnte ich Ihn gegen die Wand.. aber wie gesagt.. Normale Diätstimmung!

Und Lass dir eins gesagt sein! Musti kam im tiefsten Winter extra aus Wien zu meinem Geburtstag (11std. Fahrt) Und da haben andere (hier aus dem Forum) abgesagt die hatten nur eine halbe Std. Fahrt.. usw..aber egal

Ich bin jetzt 40 Jahre, und eins habe ich schon vor mehr als 20 Jahren erkannt
Aber um was es letzt endlich geht, Ist die Tatsache!

Bei Geld hört die Freundschaft auf!

Das hat Milos jetzt am eigenen leib mitbekommen.. ich habe mit Musti keine Geldgeschäfte! Somit auch keine Probleme.
Auch ich habe mit Musti in Columbus über Milos und Ihre Differenzen gesprochen!
Und… habe auch mitbekommen was andere Athleten die mit Milos zu tun hatten gesagt haben! Deshalb werde ich jetzt auch nicht mehr viel dazu schreiben.. den sonst würde es hier nie enden!

Und noch mal.. das ist und bleibt eine Sache zwischen Musti & Milos
Ich bewundere Musti trotz allem immer noch wegen seinem Körper!
Ich verurteile nicht sein tun als Privat Person..(Logo.. es betrifft mich auch nicht!) das soll auch nicht heißen das ich es für Gut halte!

...jeder Mensch macht Fehler oder hat Macken!
Und da ich über 46 Athleten/innen vorbereitet habe weiß ich wie Menschen auf Diät sein können!

Ich muss jetzt in Geschäft! Spätschicht..

Und Tobi.. ich weiß Du hast es nicht Böse gemeint aber.. wenn es irgendwie geht.. lasst mich aus dem Spiel! Ich bin schon irgendwie zu tief hinein geraten!