
-
Woher weiß ich, ob mein Stoffwechse nicht den Bach hinunter
Hallo,
woran kann man erkennen, ob der eigene Stoffwechsel nicht dem Bach hinunter gegangen ist ? Fahre atm etwa 1800-2400kcal am Tag
bei dem Datem im Profil, dürfte also ein ordentliches Defizit sein. Dazu mach ich dann einmal die Woche ein Refeed, achte aber nicht so sehr drauf, genau 30% mehr zu essen oder
auf die versch. Mikronährstoffe. Hab nun auch seit 5 Wochen am Wochenende nichts getrunken, ergo noch mehr einsparen als in vergangener Zeit + 3 mal BB 1,5-2h Stunden die Woche.
Sind aber nich sonderlich mehr als 2-3kg runter
( hab ich das Gefühl, das letzte mal vor 2 Wochen gewogen da wars 2kg weniger ) weswegen ich den Verdacht habe, dass
mein Stoffwechsel n bissel down ist oder ist das bei derartigen Angaben eher nicht möglich ? Falls doch, woran erkenne ich, ob mein Stoffwechsel im Keller ist ? Im Spiegel ist auch noch nicht allzuviel zu sehen, bzw hab das Gefühl, dass am Bauch ein bischen weniger ist, kann mich aber auch täuschen.
Kann ich davon ausgehen dass ich z.b. erst an Oberschenkel & Taille mehr Fett verliere, aufgrund Pölsterchen am Bauch schützen organe ect. anstatt an der Wampe ?
Maybe hat ja jemand ne Idee
-
75-kg-Experte/in
wie wärs mit cardio...
abnehmen dauert, der körper hat ja wasser eingespeichert. das dauert erstma bissl bis das weg is...
-
Kann mir vllt. jemand anders meine Frage bezüglich dem Erkennen von Stoffwechselstörungen bzw. dem Erkennen davon, ob der Stoffwechsel evtl im Keller ist, beantworten ?
Habe im übrigen festgestellt, dass ich am Bauc 10cm an Umfang verloren hab. Sollte doch ein gutes Zeichen sein, auch wenn die Waage nicht so sehr viele kg weniger anzeigt, oder ?
-
75-kg-Experte/in
das wird wohl nur der onkel doc zufriedenstellend untersuchen können.
aber mal im ernst: gewicht halten und gleichzeitig 10cm(!) am bauch verlieren...du hast also wahrscheinlich muskeln zu- und ne ganze menge fett abgenommen. das ist das optimum für deine figur, um was machst du dir sorgen?
-
Bleiben immernoch 119 cm Bauchumfang - was verdammt viel ist noch.
Naja, hoffe mal, dass es so weitergeht und es nicht irgendwelche komischen Messfehler waren, was ich mir aber eigtl nicht so vorstellen kann. Wunderte mich nur, dass nach der Zeit eben kaum was sichtbar ist, deswegen ueberraschten mich die 10cm schon.
-
75-kg-Experte/in
10cm sind ne menge holz und fallem fremden mit sicherheit auf. (du müsstest das doch auch ganz drastisch am hosenbund bemerken?) nur dir vielelicht nicht, wenn du dich jeden tag im spiegel betrachtest.
-
Jah Hosenbund, dachte ich auch, trag die Hose untern Bauch aber da ist irgendwie kaum was weggekommen, was mich auch ziehmlich verwundert...
Ähnliche Themen
-
Von RoseColoredSky im Forum Anfängerforum
Antworten: 16
Letzter Beitrag: 01.01.2011, 20:49
-
Von Lengi im Forum Abspeckforum
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 23.12.2010, 21:51
-
Von pagaldil im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 13.01.2008, 20:45
-
Von commodore28 im Forum Kraftsport
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 18.10.2006, 21:15
-
Von Nardo im Forum Abspeckforum
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 09.09.2004, 10:13
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen