-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Furious Al
Die härte ist ja das sich der Tobey für den Film 20(!) Kilo Muskeln antrainiert haben soll!
Wie dünn ist der Junge dann ohne Training??? 
20kg antrainiert bei dem Kfa? das dauert... auch mit roids... ich denke der computer hatte da wirklich seine hände mit im spiel...
-
2x Kraftsport und 3x Joggen ist ausreichend.
Wuerde dir als Anfaenger auch eher von HIT abraten.
EinTP mit Grunduebungen wie z. B. KH, KB, BD und KZ ist fuer den Anfaenger, und speziell zur Gewichtsreduzierung aber auch um Masse aufzubauen, .
Joggen gut - Intervalltraining besser.
EP mit Kaloriendefizit.
Kommst du nach einigen Wochen ins stocken solltest du dich mal mit der Adkins Diat auseinandersetzen.
Viel Glueck
-
HST + Ernährung nach John Berradi (googeln) + MAT und HIIT
In einem halben Jahr siehst du genau so aus!
-
Ich denke er hat wohl eher 20 Kilo abgenommen als sich Muckis antrainiert.
-
"HST + Ernährung nach John Berradi (googeln) + MAT und HIIT
In einem halben Jahr siehst du genau so aus!"
in einem halben jahr schon??? trotz 20kg übergewicht und wenig muskeln!?!?
was ist mit hst und mat gemeint?
guck dann in google nach berradi, der hat eine trainingeinheit und diät erschaffen?
-
hi
glaub mir mal das schafft man locker viel muskeln hatt der nicht ist nur sehr definiert. also ich schätze mit nem ernährungsplan und viel training lässt sich auch dieser körper schnell herstellen aber glaub mir mal wenn du den dann hast willst du mehr !!!
mfg itay body
-
Re: ist dieser körper möglich?
 Zitat von Steve_21
ich wollte mal nachfragen, ob ich trotz übergewicht, diesen körper erreichen kann? !
NUr mit dem Biss einer genetisch manipulierten Spinne.
-
Hi Steve 21
ich habe mit einer Diät nach dem Weight-Watchers-Prinzip (mach ich jedoch zuhause ohne Gruppe) seit dem seit dem 1 Januar 9 kg abgenommen und gleichzeitig Muskulatur aufgebaut. Ich mache 2 mal die Woche ein Ganzkörpertraining (nur Grundübungen wie Kniebeuge, Kreuzheben, Klimmzug, Bankdrücken, Bankziehen und eine Rotatorenübung) sowie einmal in der Woche Kampfsport. Bin übrigens 36 Jahre alt, mit 21 dürftest Du es noch leichter haben. Wenn Du sehr konsequent bist, hast Du im Herbst Deine Figur.
-
-
thx für die antworten!
ihr könnt mir glauben, wenn man wenig mukis hat, so wie ich, dann ist man sehr froh wenn man mal so einen körper erreicht, und ich will nicht nur mal schlank sein sondern so gut gebaut wie t.m., außerdem finde ich seinen körper schon klasse, nicht aufgeblasen, aber sehr trainiert, und das gefällt mir sehr gut....!!!