Ist ja gut und recht motivierende Worte abzulassen....aber schaut mal im Bilder-Thread nach: Wenn der Körper vom Spiderman-Darsteller wirklich so einfach zu erreichen ist (Einige sprechen hier von ca 6 Monaten etc), dann frage ich mich wieso so wenige unter unseren EHEMALIG UEBERGEWICHTIGEN Usern seine Form in den Abnehm-Threads heute bringen?

Er hat tatsächlich keinen unrealen Körper und schon gar nicht dicke Muskeln. Aber er hat einen tiefen Körperfettanteil und eine gute Linie. Fehlt einem eine kompakte gute Linie, dann braucht man schnell mal dickere Muckies, um ein ähnliches Bild abzugeben. Vieles hängt von der Struktur ab. Wie hier gesagt wurde: Einige sehen ohne Training nach der Pubertät schon beinahe so aus und andere völlig anderst (auch wenn sie einen tiefen Körperfettwert haben).

Mal ganz davon abgesehen, dass jemand mit 20kg Uebergewicht nicht einfach so mir nichts dir nichts auf 10%KF und tiefer runterkommt, ist es ja auch noch eine Frage des Muskelaufbaus.
Stell Dich lieber mal auf harte Arbeit ein. Das wird kein Spaziergang!! Ich würde mich dabei nicht fragen wie lange Du brauchst, sondern mich auf den Weg machen.

Viel Erfolg
Flesh