
-
hi,
eine nachuntersuchung hat ergeben, das eine herzklappenschwäche vorliegt. sprich die herzklappe zu klein ist für den durchgang. dadurch die rythmusstörungen. ich soll laut dem arzt mehr cardio machen und könne dann ganz normal weiter sport treiben, aber etwas langsamer machen. Zum Glück ist das ganze nicht so schlimm, das ich keine Medikamente benötige.... Er meinte, das kann ein übergangener Infekt gewesen sein, der sich auf meist auf die Herzklappen niederschlägt. Letztes Jahr war ich ungewöhnlich oft Krank ohne mich richtig auszukurieren. Das kann es gewesen sein. Unabhängig davon, habe ich ihn gefragt, ob das in Zusammenhang mit dem Konsum von Steroiden stehen kann, was mmir der Arzt klar verneinte. Weil an meinem Herz sonst noch andere Auffälligkeiten, wie Verdickung etc. wären.
Ich bin froh überhaupt noch Bodybuilding machen zu dürfen. Werde ab jetzt noch ein wenig mehr Cardio machen und mein Krafttraining etwas umstrukturieren. Roids werde ich auf jeden Fall nie mehr nehmen. Weil irgendwann passiert etwas, das ist so sicher wie der nagel in den sarg. und ich will nicht so enden. Ein krüppel sein und den anderen beim training nur noch zuschauen, nein.
denkt alle mal darüber nach.... from now on natural all the way. wobei ich nicht mal ein dauer oder hoch dosierer war....
Ähnliche Themen
-
Von M@x im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 17
Letzter Beitrag: 20.04.2006, 07:15
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen