-
ich habe scheiben von active, die in 10kg-version klein und dick sind und schwerer aussehen als die teile von hammer... die dinger kann ich garnicht ab!
Kommt mir bekannt vor. Hab zwei 10er von Kettler: Kleiner Durchmesser, hohe Scheibendicke, abgerundete Kanten. Die nehmen für das bischen Gewicht voll viel Platz auf dem Ständer weg. Benutz die auch fast nie.
diese wären optisch richtig lecker, aber leider 50mm und ivanko $$$$$
Ivanko - gut und teuer. Da muß ich doch gleich an den Slogan von denen denken:"Eine Hantelscheibe ist nicht einfach nur eine Hantelscheibe!" Wie recht sie doch haben.
lol
ein Hantelscheibenfetischist
Fetischist = j-d, der ein übersteigertes Interesse für bestimmte Gegenstände entwickelt.
Mmmmh. Ich kann dich beruhigen, falls du noch an was anderes gedacht hast. Bei meinem Fetisch fehlt auf jedenfall die sexuelle Komponente.
Also optisch sind IVANKO-Scheiben wohl unübertroffen! Sollte ich mir mal ein Home-Gym einrichten werde ich auf IVANKO zurückgreifen. Das Auge trainiert schließlich mit.
Keine Ahnung, wieviel Kg dir da vorschwebt. Soll es ein bischen mehr sein, dann würd ich sagen, fang schon mal mit dem sparen an!
In grauer Vorzeit gabs doch mal diese Scheiben für Stangen mit 2,6 cm Durchmesser. Nutzt die eigentlich von euch noch jemand?
Mr.Bodybuilding