-
Marken und Produkte
Servus Zähne ,
zu Mir :
[21 Jahre Jung 189cm 85-87kg
Trainiere jetzt seit rund 15Monaten 3mal die Woche.
(4Monate GK ... danach entweder 2 oder 3 Split)
Hauptsächlich Grundübungen (WKM + außer der Reihe mal nen paar Isos)
Zum Thema Ernährung ich hab keinen Plan aber Süßigkeiten/Knabberein und Alk gibts eher selten ... dafür viel Fleisch, Nudeln/Reis ... achte darauf das ich viel Protein und Cabs zu mir nehme und meinen Wasserhaushalt gut hoch halte min. 3Liter am Tag.
hab mit um die 70Kilo angefangen und bin relativ schnell auf die 80kg hoch (nach den ersten 5Montaten unter Hilfenahme von Proteinshakes nach dem Training) , aber hier steck ich jetzt irgendwie fest.
Also seit Ende 2010 hab ich immer zwischen 84 und 87kg
Ziel sind aber im Moment zwischen 95-100kg bei Gesundem KFA
deshalb dachte ich ich versuchs mal mit Creatin (Weider Krea Genic) um das Gewicht nen bisschen hoch zu treiben ... Idee eines Trainers
hat aus meiner Sicht jetzt nicht wirklich viel gebracht ... zumindest kann ich keine nennenswerten veränderungen feststellen. Außer vielleicht die eine oder andere Wiederholung im Training mehr , wobei ich das auch Formabhängig sein kann.
Das Gewicht ist das selbe geblieben genau wie die Werte die das Maßband liefert ...
Ich such natürlich kein Wundermittel und arbeite wirklich hart an mir ...die Kraftdaten werden auch immer besser ich seh also die Steigerung nur Körperlich leider nicht mehr.
Jetzt stellen sich mir folgende Fragen:
1. Welche Marke ?? Welche Marke hält was sie verspricht??
2. Was für ein Supp oder welche Supp kombi würdet ihr mir empfehlen oder ratet ihr mir von Supps noch ganz ab?? [ne kurze Begründung wäre super]
3. Ich wollte mir jetzt mal das True Mass von BSN holen ... top oder flop?? Was sagt ihr als Pro / angehende Pro's dazu...
4. Habt ihr generell noch Tips/Anregungen für mich...Am Ball bleib ich natürlich und die Zeit wird fortschritt bringen , aber wenn ichs nen bisschen beschleunigen kann wärs natürlich der Hammer
Dank euch schonmal für eure Mühe
LG Prixx