-
Ich glaub ich packs nicht
schon 300g Haribo Gummibaerchen , 250g Langkornreis , 800ml Tomatensauce und 700g Apfelmus intus.Bin total schlapp und komme mir vor als platz ich gleich.Da gehen bis heute abend maximal noch 375g Reis und ein wenig Tomatensauce rein und dann bin ich grad mal bei 4000 Kalorien (um die 10g Fett , 75g Protein und Unmengen Kohlenhydrate)
-
-
So wirst du sicher super abspecken! Viel Erfolg weiterhin. Gx
LP
-
 Zitat von Lord Phese
So wirst du sicher super abspecken! Viel Erfolg weiterhin. Gx
LP
machst du heute refeed day oder hast du eine neue diät form entdeckt?
-
-
Hi!
Was ist dein Ziel? Magersucht??
Thx,
MDK
-
nein , maximal 3kg runter
-
Re: Ich glaub ich packs nicht
 Zitat von Coala
schon 300g Haribo Gummibaerchen , 250g Langkornreis , 800ml Tomatensauce und 700g Apfelmus intus.Bin total schlapp und komme mir vor als platz ich gleich.Da gehen bis heute abend maximal noch 375g Reis und ein wenig Tomatensauce rein und dann bin ich grad mal bei 4000 Kalorien (um die 10g Fett , 75g Protein und Unmengen Kohlenhydrate)
So gings mir am Anfang auch! Versuch die niedrigglykämischen Lebensmittel rauszuschmeissen (Reis, Nudeln) und konzentrier Dich mehr auf die hochglykämischen. Ich trinke z.B. 2 Liter Traubensaft, das ergibt schon 320 g reine Glukose, die Dich absolut nicht voll macht!
-
man was ein beitrag von zyko auslösen kann wollt ich 1000g kh fressen an einem auflade tag??????
-
 Zitat von halotestin
man was ein beitrag von zyko auslösen kann wollt ich 1000g kh fressen an einem auflade tag??????
Also, bin seit 2 Wochen auf Diät und es funktioniert...