-
Wieso hat Okabe nichts drauf?
Konkurrenz gibt's doch. Das letzte Coleman-Video kam zum Beispiel von Gallash-Productions. Die haben auch einige andere Filme in der BB-Szene gemacht. MuscleTime bringt auch regelmäßig BB-Filme auf den Markt. Dann gibt's da auch noch Eibon Films, die zum Beispiel die Rühl-Filme gemacht haben. Ich glaube bei "Power on TV" mischen die auch irgendwie mit.
Paratus
-
die Mr. O Wettkampf DVD ist nicht von OKABE sondern von MAGNA MEDIA, wenn, dann haben die's nicht drauf. Die Mr. O Bonus DVD mit Pressekonferenz ist gut und die ist von Okabe
Mits Okabe hat die meisten DVD's mit Toppros gemacht. Inzwischen sind einige neue producer dazugekommen, aber Mits DVD's sind immer noch am gefragtesten, da er so realitätnah wie möglich film. Nix gestelltes so wie die früheren Vince Tayler oder Shawn Ray Videos mit mein Haus, meine Autos, mein Bankkonto..
Muscletime DVD's waren bisher alle super langweilig
-
Sportrevue Leser
 Zitat von BigFloWolf@web.de
Okabe ist in der Branche bekannt das er nichts drauf hat. Sein Glück das er keine Konkurenz hat.
darum macht er das ganze auch schon kontinuielich seid mehr als 10 jahren? dumme aussage von dir . . .
seine trainingsvideos sind klasse, da es keine hochglanzteile sind sondern eben training in seiner guten form.
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
-
Am beeindruckendsten fand ich eindeutig "Rühl - Made in Germany". Privatleben, Humor, Sätze zur Ernährung, Training... alles war dabei, hat alles gepasst. Spitze gemacht.
Wer war denn der Producer dieser DVD?
-
eibon films(production) timo sorger
-
Discopumper/in
@squat
Drumm macht er es ja schon zehn Jahre weil er keine Konkurenz hatte du Held. Die Aussage kam von einem Produzenten der eine Gute BB DVD produzierte ( nenn keine Namen ) als er das erste mal bei Olympia war und Okabes Arbeit sehen konnte.
Nichts drauf war von mir jetzt übertrieben ok!
-
ich kann mir nicht vorstellen , dass die olympia cd eine originale ist. die sieht eher wie eine aufgenommene fernsehübertragung aus. so einen mist kann doch keiner sehen wollen. in den späten 80 ern und frühen 90 ern sind noch die vhs videos mit super bild und kameraeinstellungen sowie einer guten küreinstellung von musik und bild zu kaufen gewesen.
ich kann nur sagen, dass dies sicher keine original aufnahme sein kann. muss vom fernseher sein. sonst verstehe ich die welt nicht mehr. wer will beim posing schon das gelaber von anderen hören. die sollten bei vielen wieder zurück denken und die ganze sache wieder den leuten überlassen die von den sport und dem was die fans sehen und auch hören wollen eine ahnung haben.
p.s. hat jemand den olympia 2001. fehlt mir leider in meiner sammlung. bitte anbieten.