Zitat Zitat von bigmichel78
aber eins frag ich mich doch,
Wie lange trainierst du jetzt wirklich??

Ganz zu beginn sagtest du, dass du jetzt ein jahr am eisen bist (den anderen sport mal weg gelassen, davon bekommt man sicher nicht solche muskeln)
Aber vor einem jahr hast du eine art wettkampfdiät gemacht? Sowas tut doch keiner der nicht schon lange traniert!
und dann hast du in diesem einen jahr vllt nur ein kilo aufgebaut, bietest aber diesen körper???
Code:
Genau das habe ich mich auch gefragt. Werde aus der ganzen Sache nicht schlau. 
Also vor einem Jahr mit dem Training begonnen und parallel dazu direkt eine Diät gemacht ?!?  Oder zuerst Diät und dann Training ?!?! Oder wie oder was ?
 :ratlos: 

Außerdem glaube ich ehrlich gesagt nicht das es für die Bühne reicht. Vieleicht in ein zwei Jahren ? Aber wünsche trotzdem viel Glück dabei !!!!

So damit es nun auch der letze wirklich kapiert ... ich mach schon mein Leben lang sport, u.a. habe ich in meiner jugend sehr erfolgreich geturnt (und habt ihr euch schonmal die Firgur von nem Ringturnspezialisten angesehen?) und später habe ich Leistungsmäßig Leichatlethik betrieben genauer gesagt hatte ich mich gegen Ende versucht auf 200-400m zu spezielisieren , was bedeutet ich hab in meinen ganzen Training nix anderes gemacht als Intervalle zwischen 60-150m zu SPRINTEN wodurch ich eine sehr gute Grundlage hatte harte Beine aufzubauen mit einer guten Teilung falls ihr es nicht erkennen könnt auf den Bildern .
Wie gesagt in der Fitnessklasse schißt man auf MAsse . es hat hier ja schon jemand richtig gesagt wenn man HART (also quali aufgebaut hat und nicht sie in ner Massephase rund gefressen hat) und Trocken ist kann man da schon was erreichen.
Desweiteren war ich beim Bund wo ich nix anderes gemacht habe als nach der Grundausbildung , wohlgemerkt zu meinem eigenen Vergnügen, in Uniform und Sturmgepack (die abgespeckte Version mit ca 20 kg auf dem Rücken, woher ich dass so genau weiß ? ich hatte 20 kg in scheiben drin liegen welche gepolstert waren damit sie mir während dem laufen nicht auf den Rücken schlagen) zur nächsten Kaserene gelaufen bin welche 4km entfernt war und etliche Meter höher lag und dort dann meinen für damalige Verhältnisse ausgefeilten 3er Spilt im Gym absolvierte und dann wieder nach unten gelaufen bin ... zur Info damals brachte ich 85 kg (bei 170cm) auf die Waage
Desweiteren war ich schon auch in meiner Leichtatlethik Zeit in Gyms unterwegs jedoch Nicht so HARDCORE, und damit mein ich wirklich HARDCORE, wie SEIT EINEM JAHR... in diesem einem Jahr betreibe ich das was in MEINEM AUGEN wirklich BÓDYBUILDING ist und nicht nur blos ein paar mal pro woche und vor allen dingen freitags abends ins gym zu gehen um den speck ein bisschen aufzpumpen um irgendwelche tussies aufzureisen...

So jetzt hat wohl jeder verstanden was ich mit der Aussage meinte : ICH MACH SCHON MEIN LEBEN LANG SPORT.


@bigmichel78: Schön für dich dass du es nicht glaubst, dass es "reicht".
Ehrlich gesagt du hast keine Ahnung (weiß wie Leute Aussehen die 110kg wiegen bei 180 und denken sie hätten ahnung und mächtig dampf unterm Hemd weil sie 200kg Bankdrücken) Sowas ist lächerlich und hat NIX mit Bodybuilding zu tun .
Wie kann man so ne SCHEI?E schreiben von wegen ich denke dass es nicht reicht, ich hab um Kritik gebeten , kritik bedeutet aber solange sie konstruktiv sein soll (und dazu sind wir hier in nem Forum) , dass MANN eine Aussage macht und die dann mit hieb und stichfesten Argumenten belegt ... aber sowas kann ich auch zu anderen in anderen Beiträgen einfach mal schreiben aber das zeigt nur dass man keine Ahnung hat.

An all diejenigen die ihre Zweifel angemeldet haben:
Wieviel Wettkämpfe (Datum, Ort , Platzierung und natürlich euer RCIHTIGER Name) habt ihr denn schon mitgemacht ? Ihr müsst da ja ziemlich viele mitgemacht haben dass ihr so ein geschultes Auge habt oder zumindestens in BB Verbänden als LANGJÄHRIGE Betreuer tätig sein und schon viele Wettkampfatlethen vorbereitet haben oder irre ich mich ?

werd auch mal noch Bilder verlinken von Leuten aus der Fitnessklasse die in diesem Verband starten und dort gute Platzierungen erreicht haben.