Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
    Neuer Benutzer

Macht mich zu einem Tier!

Hi Leute,

ich habe folgendes Anliegen, ich trainiere schon jahrelang, mal ehrgeizig, mal weniger ehrgeizig, Nun stehe ich vor folgender Situation, ich hab mein Studium geschmissen und fange im September eine Ausbildung an, in dem Zeitraum von jetzt bis September habe ich fast nichts zu tun, ich habe Zeit ohne Ende und habe mir ein paar sportliche Ziele gesteckt, die ich allerdings mit meinem derzeitigen Wissensstand nicht erreichen kann, zu meinen Zielen:
    1. Bis Ende Juni 100 Kg auf der Bank einmal sauber drücken
    2. Ein Waschbrettbauch
    3. Ende des Jahres einen Boxkampf bestreiten

Zu meinem derzeitigen Training:
    Mo, Mi und Fr abends Boxen,(seit ca 4 Monaten)

Mein derzeitiger Trainingsplan:
    Di: Bankdrücken, Schrägbankdrücken, enges Bankdrücken (Brust, Trizeps)

Momentan drücke ich max 93 Kg, oder 2 mal 90 oder 4 mal 85 Kg....
    Ich bin 175 cm gross und wiege ca 78-79kg.

Do: Kreuzheben, Klimmzüge, Lat zum Rücken, diverse Rückenübungen,(am Zugturm)

Zum Essen: Ich esse mehrmals die Woche den guten 55 cent Aldi Magerquark und trink ab und zu mal nen Liter Milch, Eiweisspulver schon seit längerem nicht mehr, da ich momentan keins zu Hause habe. An Kohlehydraten weiss ich ehrlich gesagt nix was ich essen könnte ausser halt Spaghetti und Reis.

Ich weiss das es so nicht weitergehn kann, ich habe die Zeit und die nötige Motivation meine Ziele zu erreichen, ich könnte 5 mal die Woche morgens trainieren ohne Probleme, könnt ihr mir nen Plan aufstellen??? Mir ist bewusst das Beine, Oberarme, Unterarme, fehlen (und noch einiges mehr wahrscheinlich...) Schultern werden enorm beim Boxen beansprucht. Ich benötige also echt nen Ernährungsplan und nen Trainingsplan die mich weiterbringen,

vielen Dank schon mal

Discopumper/in
    Hi!

Also wenn du ein Tier werden willst befolge das:

4 x Woche Train Boxen nicht mehr als 2 mal!

4er Split
    brust bizeps
    rücken tripzeps
    schultern
    beine

Bauch nach belieben.

jeweils ca. 3 übungen für die großen muskeln 2 für die kleinen mit jeweils 3-4 sätzen. Wh von 10 runtergehend auf 6 mit steigendem gewicht. SCHWERES TRAINIG

Minmum 2g/Eiweiss 3g/Kohlehydrate pro Kg Körpergewicht!

Viel spaß

Sportstudent/in Avatar von G`Ecksel
    Meld dich doch bei MTV-Made an ... da wirste zum Tier gemacht! Ehrlich ...

Neuer Benutzer
    dass ich 1,5 bis 2 gramm eiweiss pro kg körpergewicht zu mir nehmen muss um aufzubaun is mir bewusst, nur benötige ich halt nen ernährungs und trainingsplan ders bringt, trotzdem danke

@ G´ecksel halt dich bitte mit deinen unqualifizierten kommentaren zurück, die will hier keiner lesen

Eisenbeißer/in
    du könntest aber auch mal dieverse Stickies in den jeweiligen Unterforen lesen...

Sportstudent/in Avatar von G`Ecksel
    Zitat Zitat von Sportyffm
    @ G´ecksel halt dich bitte mit deinen unqualifizierten kommentaren zurück, die will hier keiner lesen
    Okay ...

...ich habe die Zeit und die nötige Motivation meine Ziele zu erreichen...
    Dann investier deine Zeit und Motivation und beschäftige dich mit der Materie - denn wie sich das alles anhört, haste nicht den wirklichen "Plan".

Problem BD: Du bist jetzt bei 93 max - dann solltest du in den nächsten Wochen dein Hauptmerk auf Bank legen - dann biste auch schnell bei den 100 kg - wenns dir wirklich nur um 1 WDH geht.

Problem SixPack: Nimm einfach ab.

Problem Boxen: Meld dich in einem Boxverein deiner Nähe an.

MfG

Sportstudent/in Avatar von DeutscherStier
    Machs dir doch selber

Neuer Benutzer
    Danke für die Antworten,
    Ich boxe bereits in einem Boxverein in meiner Nähe, mir gehts hier nur darum ich brauche tips wie ich endlich die 100kg im BD knacke und wie ich meinen Körper so Formen kann das ich einen Waschbrettbauch bekomme, es ist nicht so dass ich ein Trainingsanfänger bin, also weiss ich auch schon einiges, ich habe allerdings die ganze Zeit so trainiert das ich nach spätestens 2 Stunden pro Trainingseinheit fertig war, nun komme ich allerdings nicht weiter und hab enorm viel Zeit, ausserdem esse ich offensichtlich das Falsche, denn bei mir baut sich nix mehr auf, liegt am Training UND an der Ernährung, deshalb hoffe ich ja hier Hilfe zu finden

Sportbild Leser/in
    Google doch mal nach Westside-Barbell für deine Bankdrückleistung.

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Sportyffm
    ...mir gehts hier nur darum ich brauche tips wie ich endlich die 100kg im BD knacke und wie ich meinen Körper so Formen kann das ich einen Waschbrettbauch bekomme, es ist nicht so dass ich ein Trainingsanfänger bin, also weiss ich auch schon einiges, ich habe allerdings die ganze Zeit so trainiert das ich nach spätestens 2 Stunden pro Trainingseinheit fertig war, .....
    ich zweifel sehr an deinen bisherigen Kenntnissen !!!
    Das sei mal nur so dahin gestellt.

Was willst du?
    Dein Ziele sind sowas von unausformuliert, ich weiß gar nicht worauf du hinaus willst?

100 kg auf der Bank, warum ?
    willst du um die wette drücken oder nen Wettkampf bestreiten?

Waschbrettbauch ? willst du hier Tips für eine Diät, bei gleichzeitigem Masseaufbau? Kann ich dir gleich sagen, vergiß es !
    Oder musst du im Schwimmbad gutaussehen?

2 h Training?

Also, Boxen und Masse, gleichzeitig aber nen Waschbrettbauch, d.h. Körperfett runter, dann die 100kg drücken, die einfach mal so im Raum stehen. Ernährung, und und und

Nimm ein Ziel und arbeite daraufhin,
    nehmen wir Variante 1!
    Mehr Masse:
    du solltest auf die Ernährung achten, dein Training dementsprechen einrichten, die 100 kg liegen somit auf deinem Weg sind aber kein Ziel!

Variante 2:
    Boxen!
    Trainieren dein Boxen und sehe das Krafttraining als unterstützung an, stelle es demsentsprechen um, ich hab von der Materie keine Ahnung, aber da dürften dann Sachen wie Ausdauer, Schnelligkeit eine Rolle spielen, somit kannst du Masse und sauschwere Gewichte ausschließen.
    hier kommst du deinem Waschbrettbauch schon näher

Variante
    Waschbrettbauch
    Trainiere, mach eine Diät

Zeitschriften wie die Flex und Sportrevue sind große Märchenbücher, aber jeder der schon ein wenig Erfahrung hat und darin geblättert hat weiß mehr als du hier zuTage gefördert hast mit angeblich ein paar Jahren Erfahrung.
    Sei einfach ehrlich und drück dich dementsprechend aus!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte