-
eiweiss
hallo habe das eiweiss von bms aber leider bekomme ich dadurch magenprobleme und ich habe das gefühl mein bauch blät sich auf kennt das einer von euch oder kann mann was dagegen machen
-
75-kg-Experte/in
Ist Einbildung.
Eiweiß bläht den Bauch defintiv nicht auf.
Durch viel essen kann es passieren, dass der Bauch etwas dicker wird aber so net.
MFg REaper
-
Re: eiweiss
 Zitat von t.1000
hallo habe das eiweiss von bms aber leider bekomme ich dadurch magenprobleme und ich habe das gefühl mein bauch blät sich auf kennt das einer von euch oder kann mann was dagegen machen
Blähungen? Nach n´ paar mal pupsen und evtl A-A machen is das wieder vorbei
-
Eisenbeißer/in
Re: eiweiss
 Zitat von N3ckY
 Zitat von t.1000
Blähungen? Nach n´ paar mal pupsen und evtl A-A machen is das wieder vorbei 
ja, geh mal schön A-A machen
-
Was hat denn das Klorennen mit Blähungen zu tun?
Denk mal drüber nach was Blähungen sind und was genau in die Schüssel plumpst!!!
-
Ähhmm irgendwie schwirt mir da was im Kopf das bei Konsum von Eiweispulver sich in der Tat Eiweise an der Magenwand festsetzen können und Blähungen erzeugen können! Ich such wenn ich gelangweilt bin mal nach ner Quelle........zum eigentlichen Thema:
Ich denke du solltest das Protein ordentlich auf nicht nüchtern Magen als Nahrungsergänzung (nicht als -ersatz) konsumieren, dann wird es auch keine Probleme geben.
Evtl. nicht so viel von dem Zeug, könnte auch helfen!
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von DerRabauke
Was hat denn das Klorennen mit Blähungen zu tun?
Denk mal drüber nach was Blähungen sind und was genau in die Schüssel plumpst!!!
Die Übergänge zwischen Blähung und Nicht-Blähung können manchmal überraschend "fliessend" sein...
 Zitat von t.1000
2 Vermutungen:
a) Etwas zuviel Milchzucker ist noch im Eiweisspräparat oder zusammen mit der Milch und bereitet dir Probleme (Laktoseintoleranz)
b) Sojaprotein ist enthalten und bereitet dir Probleme. Ich komm damit auch nicht klar, vor allem billigeres Sojaprotein bereitet mir schlaflose Nächte.