-
 Zitat von Sportyffm
...mir gehts hier nur darum ich brauche tips wie ich endlich die 100kg im BD knacke und wie ich meinen Körper so Formen kann das ich einen Waschbrettbauch bekomme, es ist nicht so dass ich ein Trainingsanfänger bin, also weiss ich auch schon einiges, ich habe allerdings die ganze Zeit so trainiert das ich nach spätestens 2 Stunden pro Trainingseinheit fertig war, .....
ich zweifel sehr an deinen bisherigen Kenntnissen !!!
Das sei mal nur so dahin gestellt.
Was willst du?
Dein Ziele sind sowas von unausformuliert, ich weiß gar nicht worauf du hinaus willst?
100 kg auf der Bank, warum ?
willst du um die wette drücken oder nen Wettkampf bestreiten?
Waschbrettbauch ? willst du hier Tips für eine Diät, bei gleichzeitigem Masseaufbau? Kann ich dir gleich sagen, vergiß es !
Oder musst du im Schwimmbad gutaussehen?
2 h Training?
Also, Boxen und Masse, gleichzeitig aber nen Waschbrettbauch, d.h. Körperfett runter, dann die 100kg drücken, die einfach mal so im Raum stehen. Ernährung, und und und
Nimm ein Ziel und arbeite daraufhin,
nehmen wir Variante 1!
Mehr Masse:
du solltest auf die Ernährung achten, dein Training dementsprechen einrichten, die 100 kg liegen somit auf deinem Weg sind aber kein Ziel!
Variante 2:
Boxen!
Trainieren dein Boxen und sehe das Krafttraining als unterstützung an, stelle es demsentsprechen um, ich hab von der Materie keine Ahnung, aber da dürften dann Sachen wie Ausdauer, Schnelligkeit eine Rolle spielen, somit kannst du Masse und sauschwere Gewichte ausschließen.
hier kommst du deinem Waschbrettbauch schon näher
Variante
Waschbrettbauch
Trainiere, mach eine Diät
Zeitschriften wie die Flex und Sportrevue sind große Märchenbücher, aber jeder der schon ein wenig Erfahrung hat und darin geblättert hat weiß mehr als du hier zuTage gefördert hast mit angeblich ein paar Jahren Erfahrung.
Sei einfach ehrlich und drück dich dementsprechend aus!