-
Men`s Health Abonnent
das wichtigste isat die O2 Aufnahme, dann kommt das Gewicht (naja beides eben)
je älter man ist desto weniger
-
Yo!
Cardio-Training ist ja schön und gut - und vor allem sehr gut für die Gesundheit.
Aber Fettabbau kann viel gemütlicher und effizienter erfolgen:
6-7x Krafttraining (Ganzkörper) in der Woche; und dabei wöchentlich das Trainingsgewicht inkrementieren.
Klappt wunderbar und ohne Supps/Zusatzmittel.
Das ganze mache ich acht Wochen lang, gefolgt von 2 Wochen Trainingspause; natürlich:
HST (cluster) --> Dekon --> HST (cluster) --> Dekon...etc.
Das tolle dabei ist, dass ich während eines 8-wöchigen Zyklus' eine konstante Energiezufuhr beibehalte, durch die wöchentlichen Inkremente bei den Trainingsgewichten jedoch der Adaption des Stoffwechsels an die konstante Energiezufuhr entgegensteuere.
Das ist nun mein 3. Zyklus nach diesem Schema und das Fett schwindet weiterhin kontinuierlich. Leider aber in Endomorphen-'Geschwindigkeit' 
Dafür kommt ebenso konstant Muskelmasse drauf.
Das soll kein dogmatischer Aufruf sein, sondern lediglich meine recht objektiven Erfahrungen (Spiegelbild, Umfangsmessungen, Körpergewicht; (pos.) Reaktionen sonst intoleranter Mitmenschen) darstellen.
Ich muss aber auch dazu sagen, dass mir Krafttraining per se einfach mehr Spass macht und nicht so zeitaufwendig ist, wie Cardio-Training; das mag vor allem auch daran liegen, dass ich @home trainiere.
Ciao,
Jason.
-
bei meinem gym, auf dem elypsentrainer steht immer wenn ich miene werte eingebe, das ich 2000kcal/h vebrannt habe!
ich glaub dem mal lieber nicht, aber fürs gute feeling isses fein 
das heiß´t aber nicht, das ich dadurch mehr esse
-
wie kann man jeden tag ganzkörper machen?
-
@sting geht das auch auf deutsch?
-
-
Yo!
@ Last Dragon
Hey, freut mich zu hören 
Bis Jahresende sollte es eigentlich geschafft sein - aber ich setze mir keinen genauen Termin mehr für solche Dinge, da einfach zu viel unforseeable shit passieren kann...
Kann auch sein, dass es früher gelingt.
Aber wie ich mich kenne, werde ich versuchen, das Optimum herauszuholen 
Mach's gut!
Ciao,
Jason.
P.S.: Home-Training hat wirklich verdammt viele Vorteile!
-
coole sache sting!
glückwunsch und vielleicht gibts ja dann ende des jahres mal ein paar vorher/nachher pics und daten
würde mich echt interessieren