-
@Deem
weniger posts auf (un)qualifizierte fragen und mehr konzentration auf deine vorbereitung!!!
keine anmache sondern ein gutgemeinter tip.
zieh das ding durch und überzeuge deine kritiker durch eine gute form, punkt!
du hast anscheinend ein gesundes selbstvertrauen und es gibt einige die dir das ganze madig machen wollen, warum auch immer.
wenn du dein bestes gibst und doch nicht eine platzierung nach deiner vorstellung rauskommt hast du zumindest erfahrung für´s nächste mal gesammelt.
bleib am ball!
gruß Michl
-
-
 Zitat von -Nicole
@Threadsteller
Ich werde gerade nicht so richtig schlau draus warum du um andere Meinungen gebeten hast -
Nur noch um dass richtig zu stellen ... ich hab um Meinungen gebeten dass ist richtig aber eine Meinung beinhaltet für mich nicht nur zu sagen :
"Glaub nicht dass es für die Bühne reicht" sondern auch warum? wo sind die Schwachstellen? z.B. : ****** symmetrie, zu wenig Lat, schlechte Proportionen usw...
Wenn jemandem der "Körpertyp" sprich die Lienienführung nicht gefällt dann ist das auch in Ordnung für mich und akzeptier dass auch ... muss ja nicht jeden Geschmack treffen , kann man ja auch gar nicht .
Also wie gesagt ... mir sind die Meinungen wichtig : Wenn jemand sagt :LAsses lieb... dann bitte auch mit Gründen warum (und bitte nicht mit zuwenig MAsse agumentieren, will ja "nur" Nabba Fitness Landesmeisterschaften starten... und Masse ist nicht immer gleich Klasse)
und wenn jemand die Meinung hat : Zieh es durch ... dann würd ich auch gern wissen warum ... wie z.B. die meisten geschrieben haben : Erfahrung sammeln, gute Übung für Bühnenpräsenz usw...
.. das ist das was ich an den negativen Meinungen vermisst habe ... wie gesagt bin sehr wohl offen für konstruktive Kritik
 Zitat von -Nicole
@Threadsteller
Wenn man dich reden hört klingt es jedenfalls eher so als ob du sowieso alles im Griff hättest und nicht auf die Meinung anderer angewiesen bist.
denke schon das es bis jetzt recht gut läuft, jedoch interessiert mich die Meinung anderer auch sehr , da die Wertungsrichterja auch mit Sicherheit verschiedene Meinungen haben ... wollte also mal ein ganz allgemeine Stimmungsbild einfangen
 Zitat von -Nicole
@Threadsteller
Wenn deine Vorbereitung weiterhin gut verläuft siehst du in der Fitnessklasse warscheinlich ganz gut aus. Muß man eben mal abwarten.
danke für die aufmunternden Worte am Schluss...
ich werde auf jedenfall mein äußerstes geben... geh mit Sicherheit nicht auf die Bühne um als letztplazierter wieder runterzugehen
Halt euch weiterhin auf dem laufenden....
noch ein paar Daten :
Anfang der Vorbereitung vor 2 Wochen mit 73kg , liege jetzt bei ca.71,5, Muskelmasse konnte ich noch keine großen Verluste erwarten, das Volumen stimmt im mOment auch noch und der KFA ist laut Spiegel schon sichtlich in den Keller gegangen ...
aber bezüglich KFA geht noch einiges
-
geh arbeiten woher bekommst du das geld um alles zu finanzieren ?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von sluthardt
geh arbeiten  woher bekommst du das geld um alles zu finanzieren ?
Falschen Thread erwischt?
-
 Zitat von sluthardt
geh arbeiten  woher bekommst du das geld um alles zu finanzieren ?
bisschen bescheuert oder was ? ich hab einen Nebenjob und bin Student ... nur besuche ich erst wieder ab Wintersemester die Uni, da der gewünschte Studiengang erst dann wieder zu belegen ist ...
Also wenn man keine Ahnung hat erstma ****** halten
-
Sportrevue Leser
Und direkt mal alle die Bremse ziehen!!!! Bitte fangt jetzt nicht alle an rumzumeckern. Ignorieren - und gut ist!
@Sluthardt
Spar dir solche Kommentare demnächst. Danke.
Nicole
-
Abend!
Wie aktuell sind denn die Bilder vom 14ten? Und wann gedenkst du denn mal neue rein zu stellen? Würde gerne mal sehen wie es jetzt ausschaut, wo der, wie du sagtest, Kf-Gehalt deutlich in den Keller gesunken ist.
Ein schönen Abend. 
Atze F
-
 Zitat von Atze F
Abend!
Wie aktuell sind denn die Bilder vom 14ten? Und wann gedenkst du denn mal neue rein zu stellen? Würde gerne mal sehen wie es jetzt ausschaut, wo der, wie du sagtest, Kf-Gehalt deutlich in den Keller gesunken ist.
Ein schönen Abend. 
Atze F
wenn die bilder am 14 ten entstanden sind und ich geschrieben hab dass ich in 2 wochen neue bilder rein mach und bis dahin der kfa sehr gesunken sein wird , wird das wohl kaum am 16ten sein ... weil 2 tage sind keine 2 Wochen
-
trocken ist nicht gleich trocken,
musst kuckn dass in die richtige klasse es schaffst mit deinem angestrebten kfa