Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56
    Gesperrt
    für mich hört sich so n statement nach jemandem an der sowieso keinen/keine mehr abkriegt und dafür argumente sucht dass es an den anderen und nicht an einem selber liegt.
    bb betreiben solche leute dann wahrscheinlich hauptsächlich um ihre komplexe zu kompensieren.

Sportstudent/in Avatar von bunnylein
    also ich mag keine freundin haben die 4 mal die woche ins studio trainieren geht

Men`s Health Abonnent Avatar von kyuss
    Zitat Zitat von bunnylein
    also ich mag keine freundin haben die 4 mal die woche ins studio trainieren geht
    Als Putzfrau kann man sich seinen Arbeitsplatz nicht raussuchen

susan88
    Gast
    mir is das egal ob meine freundin sport macht oder nicht... solange sie gut aussieht, auf meiner wellenlänge is und sie verständnis für diesen lifestyle hat, passt doch alles...

Aber DrHasenbein hat schon recht... mit 30 wird die Situation wohl auch anders aussehen..

aber wenn ich ne frau wär würd ich auch keinen untrainierten typ wollen, der vom nächsten windstoß weggeblasen wird oder sich von seiner freundin das marmeladenglas öffnen lassen muss... da hat mans als mann wohl einfacher mit der selektion.. frauen können auch untrainiert geil aussehen ^^

mfg

Eisenbeißer/in Avatar von Daywalker
    Zitat Zitat von Musclesforher
    @Daywalker

.....
    Trotzdem wünsche ich Dir tolle Trainingseinheiten und ein traumhaftes Leben ...
    Danke, ich mag dich auch sehr

Sportbild Leser/in
    Body Building ist einfach nichts für Frauen. Sieht meiner Meinung nach genauso unästhetisch aus wie Frauenboxen. Ich finde es gut wenn 'ne Frau Fitness macht und dementsprechend fit ist, aber ihre weiblichen Rundungen sollte sie schon beibehalten. Finde ich zumindest. Sieht auf jeden Fall nicht jeder so.

Mir wär es schon lieber wenn meine Freundin fit ist und auschaut. Verständniss für meine sportlichen Akitvitäten sollte sie natürlich auch haben und noch für so manch andere Dinge. *g*

Ich denke wenn beiderseitiges Verständniss vorhanden ist, spielt's auch keine Rolle, ob der eine Teil sportlich ist und der andere nicht. Aber wenn die Frau (oder auch umgekehrt) anfängt zu nerven, weil Mann angeblich zu oft trainieren geht, ist der Streit schon vorprogrammiert.

75-kg-Experte/in
    also ich würde mir echt eine frau wünschen die trainiert!

Es ist einfach viel einfacher! Man isst das gleiche, man kann sich beim wettkampf unterstützen und vorallem stößt man einfach auf viel mehr verständnis als bei nichtsportlern!

Für mich müsste es noch nicht mal eine BBding frau sein (obwol das natürlich supi wäre (fitnessklasse ) Aber einfach eine frau die auch einen sport hat, für den sie bereit ist opfer zu bringen!

Und wenn ich hier solche aussagen lese wie:
    "Es reicht mir wenn sie gut aussieht......."
    Also irgendwie glaub ich, habt ihr da was nicht mitbekommen!
    Die zeit wo man sich partner nach der optik aussucht sollte doch eigentlich mit der pubertät enden!
    Aber oke, jedem das seine!

-ich für meinen teil suche noch die frau, die mich beim wettkampf wirklich unterstützen würde!

Sportstudent/in Avatar von lifty76
    Ich bin froh, wenn ich mit meiner Frau trainieren kann. Sie hat die selbe Einstellung beim Trainieren (nicht viel quatschen-Eisen schwingen) und trainiert genauso gerne wie ich. Außerdem ist das für uns beide mal etwas, was wir gemeinsam machen, da sonst für uns aufgrund Kind und Beruf nicht wirklich viel Zeit für einander bliebe.
    Wäre ich nochmal solo würde ich mir auch definitiv jemanden suchen, der mindestens volle Akzeptanz für meine sportliche Betätigung mitbringt, muß ja selbst nix machen.
    Dürfte aber auch nicht aussehen wie ein altes Essen

Discopumper/in
    16.03.2006 15:53

--------------------------------------------------------------------------------

@Daywalker

Nur, weil ich nicht Deine Meinung vertrete, bin ich noch immer nicht am stoffen und werde es auch NIE tun!!! Traurig, wenn Dir nichts anderes einfällt als unqualifizierte und nicht zutreffende Äußerungen zu meiner Person von Dir zu geben ...
    mach Dir nix drauß. Hier gibts kandidaten, die in jede Diskussion - und wenn es um böhmische Rübenzucht ginge - irgendwie ihre anti-stoff-parolen einbringen müssen.

reine provokation oder eine nicht-diagnostizierte IQ-intoleranz...

zum thema:

ich bin seit 20 jahren dabei und freilich sieht man das auch. daher ist es logisch, dass das thema in der "kennenlernphase" angesprochen wird
    und ich den damen schon da vermittle, dass ich 4-5 mal die woche ins studio gehe. regelmäßig. ohne ausnahme (außer urlaub).

sie lernen mich so kennen und akzeptieren es auch oder gehen weiter.

ich stelle ihnen frei mitzugehen, aber füge auch hinzu, dass es keine bedingung ist. nur mich - ohne zu meckern - gehen lassen ist nicht verhandelbar.
    gelernt habe ich nämlich auch, dass es nichts bringt den partner zum sport überreden zu müssen. entweder man hat von selbst spass daran oder lässt es. nur dem partner zuliebe mitziehen ist einfach nix.

zuletzt möchte ich sagen, dass es für einen sportlichen mann mit sicherheit viel einfacher ist, mit einer unsportlichen frau klar zu kommen (thema bb!), als umgekehrt.
    die frauen stört es nicht so sehr, denn im gym laufen hauptsächlich männer rum.
    und eine frau, die keinen sport macht, kann trotzdem verdammt schön und selbstbewußt sein.

dem mann wird es immer schwerer fallen, seine frau in ein gym gehen zu lassen, in dem naturgemäß reichlich männer trainieren, welche einem ideal nahe kommen, dass der unsportliche mann eben nicht erreicht -> eiffersucht.

also wärs für dich tatsächlich besser, einen gleichgesinnten zu finden, jedenfalls meine ansicht

Handynummer gibts dann via pn
    (scherz)

Gesperrt
    @musclesforher

kann ich gut nachvollziehen, hatte auch schon Freundinnen die haben auch immer rumgemeckert "was, jetzt willst schon wieder tranineren...?" ging mir echt auf den ..... und dann die letzte, einfach die disziplinlosigkeit in Persona, jeden Tag ne Schachtel geraucht und BLOSS kein Sport, könnte man ja schwitzen!

Wenn man selber so diszipliniert ist, und das sind ja die meisten, die den Sport einigermassen ernsthaft betreiben, dann ist das schwer, mit so einem gegenüber eine richtige Beziehung zu führen. Weil so jemand höchstwahrscheinlich nie Verständnis für die sportlichen Aktivitäten aufbringen wird.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte