-
Men`s Health Abonnent
Schneckentempo Stoffwechsel und ECA? Frage
Hi ich wollte mal wissen welche erfahrungen ihr mit ECA also Fatburnern gemacht habt.unzwar von den Leuten die schon trotz grossem Defizit, Refeeds, und hartem Training und viel Cardio ihr fett nicht so richtig los wurden und dann mit ECA nachgeholfen haben.Konntet ihr dadurch was erreichen? Ich frage deshalb weil ich trotz 1 Std Cardio/Tag+1 Std Krafttraining meinen KFA nicht senken kann obwohl ich n gutes Defizit fahr.
Bin zwar kein Freund von dem zeug aber wenns hilft werd ichs versuchen.
Und bitte keine Standpauken über Fatburner.
-
Fahr erst aml langsam die Kalorien wieder hoch, bis sich der Stoffwechsel normalisiert hat und beginne dann die Diät mit Refeeds alle 7 Tage neu.
-
Hab in etwa ähnliche Probleme wie du Ronnt, glaube zumindest, diese zu haben. Wie sollte man seinen Stoffwechsel durch kcal anhebung langsam hochfahren ? Sprich in was fuer einem Tempo die kcal wieder höhersetzen und bis was zu einer Zahl, denn man will dabei ja schliesslich nicht wieder fett werden.
-
Sportrevue Leser
Hallo Ronnt,
also ich muss ehrlich zugeben das mein Stoffwechsel auch ziemlich eingeschlafen ist. Habe damals auch eine Defizit eingehalten und seitdem ging Abbautechnisch gar nichts bei mir.
Bin dann umgeschwungen auf eine Low-Carb-Ernährung. Es tat sich ein bisschen was, aber nichts weltbewegendes.
Ich muss sagen die Kombination aus Low-Carb, Cardio-Training und Ephedra-Fatburner brachten bei mir die größten Fortschritte in kürzester Zeit.
Mein Statement soll keine Empfehlung sein, sondern ein reiner Erfahrungsbericht.
Mfg
Neuling
-
 Zitat von Horrox
Hab in etwa ähnliche Probleme wie du Ronnt, glaube zumindest, diese zu haben. Wie sollte man seinen Stoffwechsel durch kcal anhebung langsam hochfahren ? Sprich in was fuer einem Tempo die kcal wieder höhersetzen und bis was zu einer Zahl, denn man will dabei ja schliesslich nicht wieder fett werden.
austesten, ist bei jedem unterschiedlich
-
leute dann macht ihr schlicht und ergreifend ne menge falsch...
erstmal: natural würd ich die kalrien in ner diät nicht zu tief ansetzen, also scherze wie 2000 kcal defizit am tag (auch wenns leute gibt die das mit hilfe von manchen roids machen) könnt ihr euch stecken, da wird euer körper die muskeln fressen!
allgemein ein gut durchdacter diät plan mit max 700 kcal defizit ich empfehle die metabole diät mit cardio an trainingsfreien tagen!
das ihr irgendwelche fehler in der planung durch ECA(Y) ausmerzen könnt, wage ich mal stark zu bezweifeln, wenn du schon so nichts abnimmst, wird auch mit ECA Nichtmehr gehen, das zeug ist genauso wie roids KEIN WUNDERMITTEL, das dir hier von heute auf morgen dein KFA um 10 % senkt und so sachen, es geht RICHTIG ANGEWANDT nur etwas schneller!
wie oft macht ihr den refeeds jungs? 1mal die woche ist pflicht, bei sinkendem KFA würde ich auch das refeed intervall verkürzen!
-
Men`s Health Abonnent
Ich hab jetzt das Cardio auf 1,5-2 Std am tag erhöht und noch stack 2 dazugenommen 1 Kapsel am Tag.refeed mach ich alle 7 tage.Mal kucken ob ich ins Übertraining komm aber ich denk mal nicht.
Edit ich vertrag das zeug sehr gut wenn ichs mit grapefruit saft nehme und irgendwie hab ich 2 Kilo verloren.
-
Men`s Health Abonnent
So jetzt geht was,mein Gewicht fällt,Kraft hält sich noch,hab mich schon ans Ephe gewöhnt,jetzt nur noch etwa die wirkung wie mehrere Red Bull nur angenehmer.Mit dem vielen Cardio zwinge ich praktisch meinen Körper an die Fett reserven zu gehen,EW halte ich auf 3gprokgKG,da werden einige Euros für EW Pulver drauf gehen.Mal schauen wies weitergeht.Sollte ich Muskel und Kraftverlust haben werd ich einfach das Cardio auf 1 Std am tag runterschrauben.BB mach ich immernoch Mo-Freitag
-
 Zitat von Ronnt
So jetzt geht was,mein Gewicht fällt,Kraft hält sich noch,hab mich schon ans Ephe gewöhnt,jetzt nur noch etwa die wirkung wie mehrere Red Bull nur angenehmer.Mit dem vielen Cardio zwinge ich praktisch meinen Körper an die Fett reserven zu gehen,EW halte ich auf 3gprokgKG,da werden einige Euros für EW Pulver drauf gehen.Mal schauen wies weitergeht.Sollte ich Muskel und Kraftverlust haben werd ich einfach das Cardio auf 1 Std am tag runterschrauben.BB mach ich immernoch Mo-Freitag
Nicht zu früh freuen. Mit Ephe fällt das Gewicht am Anfang immer recht gut, da es entwässert. (Kannst selbst ohne Diät nur mit Ephe innerhalb einer Woche härter und leichter werden, doch dann stagnierts)
-
Men`s Health Abonnent
aha naja aber der stoffwechsel verlangsamung wirkt es doch entgegen oder?