-
Brauche Hilfe , habe mir Creatin...geholt
tag schön , so ich habe mir diese 3 artilel gekauft:
5000g Mega Gain
1000g Creatin
1 Liter Amino
nun wollte ich fragen wie diese 3 dinge am besten und am wirkungsvollsten mixen kann. und wie oft am tag einnehmen muss
dann hätte ich gerne ein efektiven träinigsplan
ich worke mit 80kg bankdrücken
kniebeuge mit 30 kg auf den rücken
rumpfheben
12kg hantel
-
Men`s Health Abonnent
Ich glaub manchmal auch das die Leute die sich soviel Zeug reinziehen hilfe brauchen!
-
Laut deinen Daten musst du wohl bissi abnehmen erstmal oder hast du soviele Muckis??
Aminos bitte nach dem Training sofort!
Creatin die ersten 5Tage 20gr am Tag verteilt und dann 5gr am Tag 6Wochen durch!
Mass gain brauchst du nicht,für was denn??
Kriegst du doch eh alles über Ernährung rein,wenn du die nicht hast,dann kannst du den ganzen kramm da oben auch vergessen!!
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Krystian
Creatin die ersten 5Tage 20gr am Tag verteilt und dann 5gr am Tag 6Wochen durch!
Naja, eine Aufladephase ist doch überholt,
täglich 5gr und gut.
Hat manch einer auch weniger Beschwerden reinzukommen.
Und 6Wochen ist auch ein bissel kurz,
wenn man schon "Kuren" will.
-
@iron_dave wenn deine daten und angaben stimmen gehe ich mal davon aus dass du anfänger bist bzw. ziemlich übergewicht hast (fett).
würde dir auf jeden fall raten das zeug erst mal noch in schrank zu packen und ne diät zu starten bzw. einfach normal zu trainieren. die zusätzlichen erfolge durch die zusätzlichen supplemente werden nicht spürbar sein.
btw...bevor ich mir creatin(z.B.) gekauft hab, hab ich mir DAVOR erst mal tagelange infos dazu geholt...