Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Saw Palmetto

Gesperrt
    ich kenne nur propecia.
    was ist denn dieses minoxedil genau und wie teuer?
    ist das haarlotion.
    gibt da nen genauen produktnamen?

Sportbild Leser/in
    Ich glaub dieses Finaste??? dings ist da besser als Sägemehl...
    Obwohl das mit dem Haarausfall bei Steroiden wirklich die Nebenwirkung ist, die am seltensten Auftritt, liegt vielleicht mehr am Haareraufen weils Training nicht läuft...

FINGER WEG VON PRIMOS!!! *lach*

Gesperrt
    finasterid ist der wirstoff in propecia.
    das weiss ich auch.
    ich brauche infos zu minoxedil..............

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von holgi 2004
    ich brauche infos zu minoxedil..............
    minoxidil!
    infos findest du im inet mehr als du in diesem leben lesen kannst, auch in diesem forum.
    hier aber auch:
    http://www.alopezie.de/index_allg.ht...310dce14b99358

75-kg-Experte/in
    minoxidil ist ein haartonikum dass man sich in die kopfhaut einmassiert! ist aber glaub ich nun auch nicht soooo leicht zu bekommten!
    ich verwende aber spezielles shampoo von der drogerie! dort gibt es auch noch so spezielle haartoniken! wird sicher auch ein bisschen für die haar gut sein!

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von MarcAndree
    ist aber glaub ich nun auch nicht soooo leicht zu bekommten!
    leute was ist los, wollt ihr mich vera.rschen? ich kennt doch sonst jeden kniff, an was man wie, wo & wann herankommen kann.
    minoxidil kostet nen schei.ß, ist kiloweise rezeptfrei in jeder apo zu kriegen & bewiesenerweise wirksamer als dieser sägepalmmist.

besucht die foren alopezie.de und brillainthair.?? und auch ihr werdet zur erleuchtung geführt.
    gruss

75-kg-Experte/in
    minoxidil gibt es ja in verschiedenen lösungen, die leichten bekommt man vielleicht in deutschland in den apotheken, aber hier in österreiche keine ahnung!
    ist halt leider nur umständlich, dies sollte man ja zumindest morgens und abend in die kopfhaut einmassieren! richt das auch nicht ungut? klar es hilft dafür den haaren, aber da ist mir kapseln schlucken lieber, jedem das seine!

60-kg-Experte/in
    minoxidil gibt es ja in verschiedenen lösungen, die leichten bekommt man vielleicht in deutschland in den apotheken, aber hier in österreiche keine ahnung!
    ist halt leider nur umständlich, dies sollte man ja zumindest morgens und abend in die kopfhaut einmassieren! richt das auch nicht ungut? klar es hilft dafür den haaren, aber da ist mir kapseln schlucken lieber, jedem das seine!
    käuflich sind die 5% und die 2,5% Lösung. Mehr als 5% macht die Wirkung nicht besser. Du kannst auch reines Minoxidilpulver kaufen und dir deine lösung selbst mixen, wie steht hier:

http://www.alopezie.de/website/index...ki&page=MinTop

ich habe nie einen unangenehmen geruch feststellen können.

wie das in österreich gehandhabt wird, weiß ich nicht.

Umständlich hin oder her, mich interesiert was funktioniert. 100% bewiesen ist dies bisher nur für fin & minox.

wer diese produkte probieren will, dem kann ich nur erneut die beiden foren empfehlen, die ich bereits nannte.
    gruss

75-kg-Experte/in
    minoxidil kann halt leider auch unerwünschte nebenwirkungen bringen, da habe ich ja leider schon mit finasterid diese schlechten erfahrungen gemacht!

zu saw palmetto:
    bei der wahl des produktes sollte man auch drauf achten, dass es da verschiedene qualitäten gibt! das von ultimate nutrition z.b. ist qualitativ sehr gut, diese kapseln sind ein standardisierter extrakt vom wirkstoff der aus 92 - 98 % besteht! es gibt auch produkte, die z.b. nur 20 % enthalten!

60-kg-Experte/in
    minoxidil kann halt leider auch unerwünschte nebenwirkungen bringen, da habe ich ja leider schon mit finasterid diese schlechten erfahrungen gemacht!

zu saw palmetto:
    bei der wahl des produktes sollte man auch drauf achten, dass es da verschiedene qualitäten gibt! das von ultimate nutrition z.b. ist qualitativ sehr gut, diese kapseln sind ein standardisierter extrakt vom wirkstoff der aus 92 - 98 % besteht! es gibt auch produkte, die z.b. nur 20 % enthalten!
    die jungs in den foren die ich genannt habe, kennen sich mit dem thema HA aus, wie wir mit dem thema bb. dort sagt dir jeder, das sägepalme nichts ist.

es gibt verschiedene minoxpordukte. wenn NW auftreten, sind es oft schuppen. diese kommen nicht vom wirkstoff minox, sondern von einem lösungsmittel namens ppg. solltest du dieses problem bekommen, gibt es auch ppg freie produkte.

wenn du fin nicht nehmen willst, lass dir den guten rat geben und probiere minox.
    gruss

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte