Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 56
    Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Zitat Zitat von connorX
    eine Frau hat mich so zu nehmen und zu lieben und zu mögen und waswßichnochso*..... wie ich bin.

Ich mache diesen Sport, ich liebe ihn und lebe danach.
    Wenn die Frau das akzeptiert, weil sie mich auch nur so kennengelernt hat, es ein Teil von mir ist, dann hat sie mich auch entweder so komplett in Herz geschlossen oder auch nicht.
    Aber dann kann sie auch wieder dahingehen, wo sie herkam.
    Was soll den der ---pieeep--- mit du rennst zu oft ins Studio usw, hey das war vorneherein klar, wir fangen nicht irgendwann in einer Beziehung an, mich verändern zu wollen. Ich bin kein Computer von DELL den man nach belieben sich zusammensetzten kann.
    Ich steh als komplett Paket da und man kauft mich mit allem drum und dran oder lässt mich halt stehen.

Diejenigen, die hier schwitzen, weil sie Frauen gefallen wollen und das tun um möglichst eine an die Angel zu bekommen, tut es, ich gebe allerdings nicht viel auf die, aber beim besten Willen, sagt Leuten, die hier ihrenh Willen äussern und ihr Leben nach IHREN Vorstellungen leben wollen nicht, dass es totaler Schwachsinn ist.

Es ärgert mich ja schon ständig, wenn Leute ankommen und sagen, du hast ja kein Spass mehr, wann fängst du wieder an zu trinken, musst du nur das tun, warum isst das nicht mehr... dein Leben kann dir ja kein Spass mehr machen.
    Ich habe mich damit arrangiert und die Ohren auf Durchzug gestellt, aber ich weiß nicht, wie ich reagieren würde, wenn meine Freundin nicht hintermir stehen würde und das akzeptiert, was ich für richtig halte und was mir Spass macht!

Frage ich jedes Wochenende hunderte von Leuten, warum sie sich betrinken, müsst ihr noch ein weiteres Bier trinken und wieder 4 Euro in den Automat werfen?........

Vielleicht sind hier auch einige einfach noch zu jung
    (das ist nicht bös gemeint, aber es fehlt einem mit 19,20 manchmal doch ein wenig das Auge für Dinge, die einem dauerhast etwas bedeuten

@muscleforsher und Daywalker
    So langsam wird euer gegenseitiges Angezicke ebenfalls ziemlich... ...
    Lasst euch doch einfach gegenseitig in Ruhe, ich denke ihr habt euch alles nötige gesagt.

LG
    Nicole

Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Was mir bei diesem Thema mal wieder besonders auffällt...Viele von euch, die fitnessbegeisterten Menschen soll der jeweilige Partner immer verstehen und alles tolerieren. Andersrum ist es aber leider oft so das ihr das nicht einmal selbst könnt was ihr von eurem Gegenüber fordert!
    Der Partner soll euch verstehen - der Sport ist eben euer größtes Hobby. Was ist mit dem Partner der dieses Hobby eben nicht teilt? Sondern vielleicht einem ganz anderen Hobby genausoviel Begeisterung beimisst? Schach zum Beispiel? Oder etwas anderes völlig unsportliches! Das ist nichts anderes! Nur eben eine andere Art von Interesse. Nicht jeder Mensch muß Sport mögen oder praktizieren - also versucht doch auch nicht diese Leute dann eurerseits dazu zu bekehren. Oder euch darüber auszulassen wie unansehnlich diese untrainierten Menschen im Alter aussehen werden... Wenn das tatsächlich so wäre würde es ab 35 keine Partnerschaften zwischen nicht trainierenden Menschen geben - also völliger Unsinn! Für EUCH ist die Optik vielleicht dann dahin - aber nicht für viele andere Menschen.
    Ihr wollt das man euch so nehmt wie ihr seid - dann müßt ihr auch euer Gegenüber so nehmen wie es ist! Oder es eben tatsächlich so halten das man "in den eigenen Reihen" sucht. Waru sind Schauspieler so oft mit Ihresgleichen verheiratet? Weil sie denselben Job machen und wissen auf was sie sich einlassen. Weil sie das gleiche Interesse an einer Sache zeigen. Und doch gehen auch Beziehungen gut bei denen einer der Partner immer im Hintergrund ist. Der Mensch für sich hat eben einen unterschiedlichen Sinn für Beziehungen oder auch Ästhetik. So sollte doch eigentlich für jeden was dabeisein, oder?
    Der BB und Fitnesssport ist und bleibt bei 80% der Trainieren eine narzistische Angelegenheit. Weniger der Gesundheit wegen wird da geschuftet sondern vielmehr um anderen und vor allem sich selbst im Spiegel zu gefallen.

LG
    Nicole

Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    @nicole
    100%

das was hier aufgeführt wird warum man nicht eine beziehung mit einer nichtsportlerin haben sollte sind meiner meinung nach sachen, die auf die eigene unfähigkeit in sachen toleranz, rücksichtsnahme etc zurückzuführen sind.

meine partnerin ist auch keine sportlerin, ist trotzdem voll auf meiner seite, unterstützt mich, meckert nie rum . . . genauso begeistere ich mich für ihre sachen!

warum meckern denn viele partnerinen? weil das training immer vorgeht, sie will evtl mal nen schönen abend machen oder sowas (keine disco) und was machen viele, gehen zum training und kommen ewig nicht wieder. das das zu spannungen führt ist doch vollkommen verständlich!
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

Eisenbeißer/in
    @nicole

@squat

Ich habe es oft gelesen und auch schon selbst bei verschiedenen Gruppierungen gesehen - "Randgruppen, Aussteiger oder Subkulturen" im engeren wie im weiteren Sinne sind oftmals intoleranter als der gemeine Mittelschichtjunk.

75-kg-Experte/in
    Ich würde die Grenze hier nicht so eng ziehen.

Normalerweise ist es nicht komplizierter eine Beziehung mit einem Menschen zu haben der keinen Sport macht wie mit jemandem der das gleiche Hobby, also Sport hat.

Schrecklich nervig ist es allerding eine Beziehung mit jemandem zu haben der GARKEIN Hobby hat und deshalb meint man müsse die gesdamte Freizeit mit ihm verbringen und nicht begreift dass man auch Zeit für sich braucht.

Was der andere für ein Hobby hat is doch Wurscht.
    Meine Freundin macht auch kein BB, aber sehr viel Sport generell...Triathlon und Kurse im Studio. Von daher ist sie auch an 4 Anebden die Woche beschäftigt. Von miraus könnte sie auch im Häkelkreis sitzen und dort ihre Zeit verbringen. Solange sie nicht nix zu tun hat und erwartet dass ich jeden Abend neben ihr auf der Couch sitze ist das doch egal...

Sportbild Leser/in
    Meines Erachtens ist das Ganze weder eine Frage von "Männlein oder Weiblein" noch von "Sportler oder Nichtsportler".

Jeder, der einen echten Partner (nicht nur einen Body, Zeitvertreib oder eine Haushälterin etc.) an seiner Seite will, wird früher oder später dahinter kommen, daß er den nur bekommt (und behält!) wenn er nicht an ihm "rumändert".

Außerdem glaube ich, wenn man denjenigen noch dazu wirklich liebt, wird man ganz automatisch nicht versuchen, ihn zu verändern oder einzuengen. Eher wird man versuchen, ihn bei dem, was ihm wichtig ist, zu unterstützen - eben einfach zu und hinter ihm stehen.

Ich gebe squat absolut Recht, wenn er sagt, daß es natürlich zu Reibereien führt, wenn der Sport (oder was auch immer) IMMER Vorrang vor dem Partner hat. Aber diese Erkenntnis unterliegt, denke ich, einem ähnlichen Lernprozess wie das Thema "rumändern"

Zitat Zitat von lilliratte
    Meines Erachtens ist das Ganze weder eine Frage von "Männlein oder Weiblein" noch von "Sportler oder Nichtsportler".

Jeder, der einen echten Partner (nicht nur einen Body, Zeitvertreib oder eine Haushälterin etc.) an seiner Seite will, wird früher oder später dahinter kommen, daß er den nur bekommt (und behält!) wenn er nicht an ihm "rumändert".

Außerdem glaube ich, wenn man denjenigen noch dazu wirklich liebt, wird man ganz automatisch nicht versuchen, ihn zu verändern oder einzuengen. Eher wird man versuchen, ihn bei dem, was ihm wichtig ist, zu unterstützen - eben einfach zu und hinter ihm stehen.

Ich gebe squat absolut Recht, wenn er sagt, daß es natürlich zu Reibereien führt, wenn der Sport (oder was auch immer) IMMER Vorrang vor dem Partner hat. Aber diese Erkenntnis unterliegt, denke ich, einem ähnlichen Lernprozess wie das Thema "rumändern"
    vollkommen richtig. das müssen aber die jungen leute noch lernen hier . . .

Sportstudent/in
    man muss prioritäten setzen...

und wenn man nicht profisportler oder sowas is sollten die ca so sein

Familie
    Freundin
    Trainieren

Ich liebe den sport genauso sehr wie die meisten hier aber wenn sie nunmal mit mir essen gehen will dann geh ich mit ihr essen und verschieb das training auf nen anderen tag. Davon werde ich sicher nicht sterben...

Zitat Zitat von ReaL`
    man muss prioritäten setzen...

und wenn man nicht profisportler oder sowas is sollten die ca so sein

Familie
    Freundin
    Trainieren

Ich liebe den sport genauso sehr wie die meisten hier aber wenn sie nunmal mit mir essen gehen will dann geh ich mit ihr essen und verschieb das training auf nen anderen tag. Davon werde ich sicher nicht sterben...
    jap!

allerdings haben manche es anscheind so im kopf das bei einem fehlendem training der arm gleich um 5 cm schrumpft!

Neuer Benutzer Avatar von waldstädtlerin
    Mich nervts, ständig zu lesen, man wäre als BBler ohne ne Freundin besser dran, oder umgekehrt, is meiner Meinung nach Quatsch...
    Mein Freund betreibt diesen Sport seit einigen Jahren und ich weiß, dass der Sport sein Leben ist.. un trotzdem funktioniert die Beziehung bereits seit 1 1/2 Jahren. Ich bin glückl mit ihm und hab mich (wegen BB) von ihm noch nie vernachlässigt gefühlt.
    Ich hatte bisher zwar was mit Sport, aba kaum was mit BB spezifisch am Hut, erst seit ich ihn kennengelernt hab, fing ich an mich dafür zu interessieren.. Nun trainiere ich sogar selbst. Und auch, wenn es mich nich gepackt hätte, gönne ich ihm doch seinen Sport.. Würde ihn im jeden Fall unterstützen, außerdem trainiert niemand 24h à 7 Tage die Woche.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte