-
Sportbild Leser/in
man stofft und bekommt akne und nimmt dann wieder stoff um die akne wegzubekommen
-
 Zitat von vincent_vega1982
man stofft und bekommt akne und nimmt dann wieder stoff um die akne wegzubekommen 
könntest du mich und diue anderne hier mit deinen geistigen ergüssen in zukunft nimmer nerven, danke wäre dir sehr verbunden!
an die anderen hier: danke, ich weiss brust/trizeps ist recht schwach im vergleich zum rest ich arbeite dran!
das die haut zum tiel *******e is weiss ich, cremes verwende ich idR nicht, kein bock jeden tag zu muttern zu rennen udn fragen ob sie eincremt, da ich mir dann immer sachen bezüglich kreuz, muskeln und sogarm anchmal roids anhören darf, selbst drankommen ist nicht.
roa wäre natürlich ne möglichkeit, aber wie gesgat, wenn die gelnke dann gar nichtmehr wollen, ich weiss nich.
-
leute.......legt nochmal los.
den penis könnt ihr ruhig auch nochmal von der leine lassen.
und mietze kann sicher auch noch mehr.
coke und popcorn stehen da. ich bin bereit.
besser wie jede tv-soap hier...
-
Sportbild Leser/in
so nochmehr senf zum thread
@kurgebeat
dein runder bizeps und schulter gefallen mir auch sehr gut, ebenfalls der nacken. das sind deine stärken. haben die meisten hier ja auch schon erwähnt... außer deine brust finde ich nicht so schön, die hinkt wirklich hinter dem anderen hinterher. aber was sag ich ich bin unwürdig. kann ja nicht mithalten . die beine können sich auch sehen lassen, wobei deine waden noch mehr vertragen könnten. dein unterarme solltest du auch nicht vernachlässigen.
(und zum thema stoff, jedem das seine (ich persönlich zähle mich zu den naturalallrounder - zähle mich auch nicht wirklich zum BB)!)
ich finde du hast für den zeitraum qualitativ wirklich gut zugelegt (wenn man alles andere außen vorläßt). man konnte deine entwicklung hier ja schon ohne den thread gut mitverfolgen. bin ja gespannt wie du dann aussiehst, wenn du dein persönliches ziel erreichst hast (obwohl man ja nie zufrieden mit sich ist, man will ja immer mehr).
also bleib dran....
-
Eisenbeißer/in
Hast schon mit Sonnenbank versucht?? Ansonsten mal totes meer bad nehmen, also so ein salzbad. Probier das mal.
Aber eh mach die da mal keine sorgen mit der akne, auf jeden fall jetzt besser als im Dezember
Also so zu mir (weil du gefragt hast) ...... ich hab da auch was feines vor zum sommer hin
-
 Zitat von Etta
Hast schon mit Sonnenbank versucht?? Ansonsten mal totes meer bad nehmen, also so ein salzbad. Probier das mal.
Aber eh mach die da mal keine sorgen mit der akne, auf jeden fall jetzt besser als im Dezember
Also so zu mir (weil du gefragt hast) ...... ich hab da auch was feines vor zum sommer hin 
totes meersalz muss ich mal nacken, solarium geh ich mittlerweile 1 mal die woche dadurch trat wie gesgat schon LEICHTE besserung ein...
ich schreib dir mal ne pm
-
Sportstudent/in
schaut doch gut aus (bis aufs testo... )
gruesse und weiterhin viel erfolg.
b000gie
-
Men`s Health Abonnent
So, mal grob überflogen.
Auf der Abschussliste stehen
- mietze
- peter enis
- vincent_vega1982
Noch jemanden vergessen??
Kurgebeat: Starke Leistung!
Gruss, Shana
-
danke shana...
ähm ja, das wareneigentlich die einzigen die sich hier unter aller sau aufgeführt haben, nunja...
-
sieht super aus ruhr...die form steht dir um einiges besser als das gebulkte!
wenn wir hier schon bei akne tips sind ich hab zwar keine ahnung von roid akne aber ich hatte auchmal ordentlich an schultern und hab es mit teebaumöl im badewasser sehr gut wegbekommen.