-
 Zitat von perverserperser
falls es jemanden interessiert: ich bin kein profi-sportfernseh-gucker, jedoch haben viele profi-sportferseh-gucker mich im fernsehen schon angeguckt
ich bin profi-sportferseh-gucker und möchte gerne wissen wer du bist und welchen sport du machst.
dass diese metamorphose in 6 wochen vollzogen wurde, ist schwer zu glauben. eigentlich nur so erklärbar, dass du schon mal seeehr gut in form warst und das ausgangsfoto nach eine langen phase, in der du nix gemacht hast, entstanden ist. stimmt das oder hab ich recht?
-
 Zitat von k.levrone
ich bin profi-sportferseh-gucker und möchte gerne wissen wer du bist und welchen sport du machst.
dass diese metamorphose in 6 wochen vollzogen wurde, ist schwer zu glauben. eigentlich nur so erklärbar, dass du schon mal seeehr gut in form warst und das ausgangsfoto nach eine langen phase, in der du nix gemacht hast, entstanden ist. stimmt das oder hab ich recht?
Seh ich ähnlich, aber wie auch immer gute Entwicklung.
-
schon allein die Entwicklung der Schultern halte ich für 6 Wochen für absolut unmöglich (ich betone, dass dies meine Meinung ist) - mir ist klar, dass man trotz Defizit aufbauen kann....aber in dem Maße? selbst für ein halbes Jahr fände ich deine Leistung beachtlich - wenn es in der Tat nur 6 Wochen waren dann kann ich nur sagen: the sky is the limit
-
Super Leistung! Aber bei 1000 kcal am Tag soviel Muskelmasse halten??? Auf dem ersten Bild war ja nicht DIE Masse an Muskeln vorhanden...Da hast du Muskeln aufgebaut und Fett abgebaut :/
Meiner Meinung nach hast du schon etwas länger dafür gebraucht. Trotzdem:
-
75-kg-Experte/in
wenn das wirklich dieser zeitraum ist, dann respekt vor deiner leistung.
aber:
1000kcal am tag
~2500-3000kcal bedarf bei krafttraining
macht ein defizit von 1500-2000kcal, das kann nich mehr gesund sein. ess ruhig mehr, es schadet nicht...
-
vielen dank für die beiträge...habe jeden mit interesse durchgelesen....
zu meinem sport, wer meine alten beiträge gelesen hat weiß: ich mache grappling und bjj....
meine daten:
grösse: 183
gewicht: vor training: 72 jetzt: 66 kg
bankdrücken: 95 Kg ( 6 wiederholungen )
mein ziel:
wie bereits in meinem alten beitrag verfasst möchte ich eine gewichtsklasse aufsteigen, also ca. 74 kg peile ich an, und dabei soviel muskelmasse wie möglich
zu meiner form: tatsächlisch habe ich beim ersten bild ca. 4 monate nichts gemacht gehabt, ausser gegessen und ab und zu zu rollen....
weitere fragen werden gerne beantwortet,
gruss,
perverserperser
-
Also erstmal gratulation zum Erfolg, das war viel Leistung in relativ kurzer Zeit.
Aber wie kamst Du auf unter 2g Fett pro Tag, selbst wenn Du nur ein paar Portionen reinen Reis essen würdest wären die 2g überschritten.
Ansonsten finde ich den Ernährungs und Trainingsplan sehr gut, so radikal kann ichs leider im Moment nicht angehen da ich gleichzeitig auf Masse traininere..
An die anderen..
Im Tiefkühlregalfertiggerichtebereich finden sich so manche Fitnessperlen..
So hat Knorrs oder Maggies (bin jetzt nicht sicher) "Würziges huhn" nur 0,8g Fett pro 100g, zum vergleich die liebe Tiefkühlpizza hat das 12fache und mehr..
-
wahrscheinlich meinte er 20 g fett
-
glaub dir gar nix 
warum das so ist erklär ich dir ganz kurz.
bild1 februar -> man sieht keine bauchmuskeln gar nix brust ist leicht da!
bild2 1 woche später -> man sieht schon bauchmuskeln obererteil und brust ist auch schon besser (nach 1 woche )
bild3 nach 2 wochen -> er hat bauchmuskeln gute brust, bizeps, schulter etc. oberkörper sieht super aus und das nach 2 wochen train!!!
bild5 nach 6 wochen -> brust ist wieder besser kfa 10 % bestimmt weniger wenns langt und arme sind dicker wie auf dem ersten bild...
wenns stimmt dann selbst mit stoff unfassbar aber meiner meinung nach ein klarer fake.
das du dich so entwickelst hast bestreite ich ja nicht, aber nicht in 6 wochen soviel muskelmasse aufgebaut und wasser und fett weg! zumal wenn ich so sachen höre wie unter 1000 kalorien etc.
gruss
malason
-
klingt logisch und ist genau meine Meinung,....aber trotzdem super Leistung. Wenn das bei mir so schnell gegangen wäre,....ich habe für 2 Kilo mehr ein 1/2 Jahr gebraucht und selbst das war schon so hart, das ich das eine oder andere mal fast umgekippt wäre.
Lange rede kurzer Sinn: Super Leistung!!! Auch wenn ich den Zeitraum nicht glauben kann.