[quote="rebizzel"]ich kann die frauen sehr gut verstehen die hier nichts posten...
Einerseitz ja ,anderseitz iwrd es schon lange totgeschwiegen und falls einen die wettkampfathleten nicht helfen können dann frage ich wer dann????.
Etwa die Body Zeitschriften die nur Müll und Werbung drucken ???.
aber eines musst du bedenken hanka, frauen die es wirklich wissen sollten sind z.b. die wettkampfathletinnen und gerade die werden hier einen teufel zun und sich zu dem thema outen bzw posten, da es ja "offiziell" nicht erlaubt ist leistungsteigernde mittel zu nehmen.
Erstens mal betreibe ich Powerlifting sowie eigentlich als Hobby Figur-Klasse Fitness der frauen .
Beim Powerlifting sind auch Test und zwar noch krasser als beim Bodybuilding obwohl dies nie ein thema war für mich.
.
nur eine frage wenn auch das thema für dich erledigt zu sein scheint, wenn deine frage lautet " was für nebenwirkungen habt ihr?" dann bedeutet es ja das du ebensolche hast und dazu hast du ja nichts geschrieben (wenn andere sich schon outen sollen) warum dann nicht im eröffnungspost?
genau lesen was ich alles so ins Forum schreibe?.
zweitens habe ich sogar gesagt das ich Clenbuterol genohmen habe und auch immer noch nehme weil ich Asthamtikerin bin.
Ist ja auch verboten oder soll ich mein Attest reinposten!.
drittens wundert es mich immer das hier in den Frauen-Forums immer diees paßt so einiges nicht...Männer für Verwirrung sorgen.
sehr viele Männer haben auch mit daran Schuld das manche Frauen diesen Weg so gehen den sie vieleicht später bereuen nur weil sie nen absoluten Bodybuilderfreund haben und was den nicht umhaut kann ja meiner frau auch nicht schaden (nach dem Motto).
aber egal, jeder sport fordert seinen tribut und jeder weiss worauf er sich einläßt. ich wünsche keinem irgendwelche NW von daher seid vorsichtig und überlegt was ihr so treibt.
Lest die sachen richtig durch und interprediert nichts neues hinein und wenns euch nicht passt dann ab ins andere thema-Forum.
Ciao Hanka Plonner
Lesezeichen