-
Kann mir jemand bitte mein Plan umstellen?
Hola,
ich trainiere jetzt schon seit fast 1 Jahr mit dem gleichen Trainingsplan(aus unsicherheit was falsch zu machen)
Anfangs trainierte ich 3 mal die woche,seit 1 monat trainiere ich meistens 5 mal die woche,da ich jetzt richtig loslegen will(Kellertraining)
Mein Plan sieht so aus:
Montag: Brust: Fliegende,Bankdrücken,Butterfly
Bizeps: Kurzhantel Curls,Langhantel Curls,Scott Curls
Dienstag: Schultern: Seitheben,Nackendrücken,Shrugs
Beine : Beincurls (Quadrizeps?und halt Unterschenkel),Wadenheben.
Mittwoch:FREI
Donnerstag: Rücken : Latziehen,?enger Griff hinterm rücken ziehen?,und hdie übeung für den "V-Muskel" mit diesem Dreieck.
Trizeps: am Kabel, Dips
Freitag: Meistens FREI(wenn ich dennoch Lust habe mach eich dann weiter)
Samstags: Brust: Fliegende,Bankdrücken,Butterfly
Bizeps: Kurzhantel Curls,Langhantel Curls,Scott Curls
Sonntag FREI
Alle Übungen führe ich im 12/10/8 Wdh. System aus (außer Dips und Beine)
Achja,Bauch trainiere ich so 3-4 mal in der woche,immer nach dem hanteltraining mit Crunche sund beinheben.
Ich kann leider nur die Übung ausführen die in meinen Plan angegeben sind da mir nicht mehr zur verfügung steht. Kniebeugen kann ich wegen meines Kaputten knie nur schlecht ausführen.
Vielen Dank im Vorraus und Sorry wegen der rechtschreibung.
P.S: Habe mir Weiders Mega Mass 4000 Bestellt glaubt ihr damit bewirke ich eine gute(3-4kg) zuwachs an masse?schon jemand erfahrung damit gemacht?
-
Hi,
Wo gehst du trainieren in Hamburg? bei dir im keller?
warum willst du den plan wechseln?was für erfolge hast du im ersten Jahr gehabt und wie war der Plan?
mfg
Sven
-
Eisenbeißer/in
mein tipp:
grundübungen vor isolationsübungen (d.h. langhantel vor kurzhantel).
5 mal training die woche halte ich für zu oft, kommt natürlich auf die intensität an.
glaub auch kaum, dass du mit dem mega mass an muckis zunimmst, wenn dann wird wohl die taille auseinandergehen, steiger lieber deinen proteinkonsum,
und poste deinen ernährungsplan, vielleicht liegt auch da der hund begraben...
gruß
-
Danke für die Posts.
Also ich wog vor ca. 1 Jahr 61 kilo nun bin ich bei 70-71 kg
Ich wollte den Plan ändern da ich gehört habe das man dies am besten jede paar Monat emachen sollte...
Also so ne strenge ernährungsweise habe ich nicht,liegt vielleicht daran,das ich nicht 100% weiss was ich essen muss,also ein normaler tag läuft bei mir so ab.
Frühstück : eine schüssel müsli und ne banane
vormittags ca 13-14 uhr: nen teller macaronis
nach dem training: ein eiweiss shake und halt mamas essen,heute z.b. kartoffeln mit pute.
kurz vor schlafen gehen 2 brötchen.
es gab mal ne zeit da habe ich normal mittag mit der familie gegessen und übern tag insgesamt 3 teller nudeln gegessen ,ich nahm zwar zu aber so dolle war es auch nicht max 2 kilo und mein bauch war ständig aufgebläht.