-
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von EIWEIßPUMPE
Smackdown kann ich gucken
aber wo läuft den Raw ?
Gruß E.P
Raw und alles andere (außer SD!) gibts nur bei Premiere.
-
Habe gar kein Premiere
-
Power User
damals als ich mich registriert habe, damals hat er schon mächtig gerulort!!!
wie das heute ist, keine ahnung, habe schon lang kein wrestling mehr geschaut. auf jeden fall war er damals echt der chef. er hatte mir schon besser gefallen als the rock, obwohl dessen versace hemden schon auch kult waren. oder flair's gucci shoes. das waren noch zeiten damals.
damals war auch kurt angle mit seinen ansprachen (the three Is) ziemlich kult.
ach was, ich gerate noch ins schwärmen von damals. aber so wird es wohl nicht mehr werden, deshalb sehe ich mir wrestling auch nicht mehr an.
oder wie geil war das damals, als es noch die wcw und die wwf gab, und in der wcw die nwo (inklusive b-team). und als damals so ziemlich jedes match in dem ein nwo mitglied beteiligt war, durch einen ringsturm des jeweiligen teams, mit zum teil heftigsten prügeleien, beendet wurde.
HHH
-
Men`s Health Abonnent
Oder wo die D Generation X sich aufgemacht hat zur WCW, weil beide Ligen an dem Abend in der gleichen Stadt unterwegs waren. So richtig in Panzerkluft und alles, das war geil.
-
Power User
ach ja DX, das war ja auch zu witzig. sehr lustig war auch immer der x-pac. sehr ulkig. den konnte man eigentlich gar nicht wirklich ernst nehmen, aber der hat immer einen auf heftig gemacht. der war schon lustig, aber ohne daß er es sein wollte.
das waren noch zeiten.
HHH
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von JanTheMan
Oder wo die D Generation X sich aufgemacht hat zur WCW, weil beide Ligen an dem Abend in der gleichen Stadt unterwegs waren. So richtig in Panzerkluft und alles, das war geil. 
Ob die beide in der gleichen Stadt waren, weiß ich nicht Aber WCW war eine Live-Ausstrahlung und WWF eine Aufzeichnung.
An dem Abend ging die DX los zur Halle der WCW mit Armeeausrüstung usw. Die wollten auch in die Halle rein, aber die Security hats nicht zugelassen. Wäre bestimmt ziemlich geil gewesen. Als die DX zur Hale fuhr und die Fans der WCW draußen standen haben diese die DX so richtig bejubelt 
HHH beschreibt die Attitude-Zeit sehr schön. Einzweites Mal kann man sowas nicht auf die Beine stellen. In meinen Augen war dies der absolute Hochpunkt der WWE, aber nur weil sie sich gegen die WCW behaupten mussten. Wenn wie jetzt keine Konkurrenz da ist, riskiert man lieber nichts, was wirtschaftlich sicher eine gute Einstellung ist, aber für die Fans ist es schlecht.