Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
    75-kg-Experte/in
    Beine und schultern hast du nicht `?? oder wie

Neuer Benutzer

Bilder

Hab probleme mit dem reinstellen der Bilder.

Beine sind vom Fußball ganz gut. Bessere Bilder kommen so schnell wie möglich.

Sportrevue Leser Avatar von tonxi

Re: Bilder

Zitat Zitat von maplas
    Beine sind vom Fußball ganz gut.
    damit machst du dir in einem bb forum keine freunde....

die können gar NICHT gut sein vom fussball....

mach gscheit kniebeugen bis dir der schweiss aus allen poren tritt...

Neuer Benutzer

Training Zeit

Mit welchen Fortschritten ist denn zu rechnen und wie sollte der Plan und die Ernährung da aussehen?

75-kg-Experte/in Avatar von mxp
    Da Du Dein Ziel was die Beine anbelangt durch den Fussball () schon so gut erreicht hast,
    dürfte Dir dieser Trainingsplan ja in Zukunft genügen:

Arme/Schultern: Bierflasche heben 12 Wdh / 5 Flaschen
    Brust: Haustür aufdrücken 6-10 Wdh / 5 Sätze
    Rücken: Bierflasche aus dem Kasten ziehen je 10 Wdh / 3 Promille
    Beine: na logo! Fussball
    Waden: Gaspedal treten 20 Wdh / mind. 7 Punkte
    Bauch: die Leute, die richtig trainieren auslachen, weil die ja so blöd sind und Beine extra trainieren hahaha, dabei reicht
    doch Fussball total aus!!!11

Jawoll, so erreichst Du Dein Ziel und wirst zur "Kante"...

60-kg-Experte/in Avatar von woelfele
    Na kommt, gebt ihm doch nen paar Tips. Les dir doch mal die wichtigen Stickis durch. Versuch dich erst mal an einem GK Plan, mach den 3-4 Mon...dann solltest du auf jeden Fall Ergebnisse sehen. Beine würd ich trotzdem mitmachen, auch wenn du keinen Bock drauf hast...sieht sonst irgendwann verdammt komisch aus. Kenn das(hab ich lange Zeit auch vernachlässigt). Shakes ? Brauchst du glaub ich erstmal net...gescheit Ernähren,seh nur zu, das du deinen Eiweißbedarf einigermaßen deckst. Wenn du 1,93 Groß bist, sieht das nach mehr als 85 Kg aus !!?? Oder du hast wirklich ein verdammt schmales Kreuz. Wie gesagt, lese dir die ganzen Grundlagen mal durch,werden dir sehr weiterhelfen.

Deem
    Gast
    den GRÖSSTEN Fehler den man machen kann ist so ne große Muskelgruppe wie Beine nicht zu trainieren ... wenn du keine massiven Beine hast wie willst du dann mit richtigen Gewichten Langhantelruden vorgebeugt machen (dann klappst du ja zusammen )

ich würd dir für den anfang nen 3er split empfehlen (später 4er split)

1.Tag: Brust / Bizeps / Waden
    2.Tag: Rücken / Trizeps / Bauch ( be Rücken Rückenstrecker nicht vergessen am besten durch kreuzheben evtl auch hyperextensions... immer abwechseln)
    3.Tag: Schultern (max drei Übungen) / Beine ( auf jedenfall Basics wie Kniebeugen und Beinbizepscurls /mindestens 3 übungen quadrizeps und 2 beinbizeps) damit dass ganze nicht so lang wird dann lieber nur 3 sätze machen

schau dass du 3x10 Wdh ... (natürlich vorher immer nen Aufwärmsatz oder zwei pro Muskelgruppe) in 60min bis maximal 90 min hinbekommst ... d.h. nicht zwischendurch in Gespräche mit den anderen "achso großen" Möchtegern BB verfallen ... die stehlen einem nur die Zeit .

So dass ist alles was man dazu sagen kann 2 Tage training ein Tag Pause ... und so zieshte dass dann mal 3 Monate durch

was meinen die anderen dazu ?

Men`s Health Abonnent Avatar von Benni

Re: Training

Zitat Zitat von maplas
    Trainiere so: Tag 1: Bankdrücken, Butterfly, Kurzhantel, Dips(Brust) dazu 3 Trizeps Übungen.

Tag 2: Rücken (Lat) und Rudern, Klimmzüge und Bizeps (Kurzhantelcurls) und Maschine.
    Alles schön und gut aber der braucht ja erstmal eine Grundsubstanz...

Halte es bei den Basics Beugen, Heben, Drücken!

Sprich:
    Kniebeuge
    Kreuzheben
    Bankdrücken
    Dann noch ein ganz klein Bißchen Arme und Schultern (1Übung wenig Sätze), Bauch und Waden nebenher.

Das machst Du so schwer wie nur eben möglich für 6-8WDH, bei jedem Training Gewicht oder WDH steigern. Kurze Pausen, nix rumlabern. Höchstens 3mal Training die Woche, am besten immer mit Pausetag.
    Dazu Ernährst Du Dich wie einer der Wachsen will. Viel Protein, moderat Kohlehydrate und Fett.
    Das machst Du 1 Jahr stur durch, dann wirst Du mal sehen, wie sich Dein Körper verändert.
    Den ganzen Kabelscheiß kannst Du erstmal voll vergessen. Werd erstmal stark wie ein Stier, dann klappt das auch mit der „Kiste“.

Gruß
    Benni

Neuer Benutzer

Beine und Plan/Ernährung

Natürlich will ich auch die Beine trainieren. Fotos kommen auch sobald ich sie hochfahren kann. Ein ernster Trainingsvorschlag wäre schon gut! Das Bier gabs nur beim Länderspiel!

Deem
    Gast

Re: Beine und Plan/Ernährung

Zitat Zitat von maplas
    Natürlich will ich auch die Beine trainieren. Fotos kommen auch sobald ich sie hochfahren kann. Ein ernster Trainingsvorschlag wäre schon gut! Das Bier gabs nur beim Länderspiel!
    hast doch ernste Trainingsvorschläge ... entweder den von mir oder meinem Nachredner(dem ich mich auch anschließen kann)
    bis auf den Kabelscheiß da bin ich nicht ganz seiner Meinung (gut dass ist zwar eher zum pfeilen aber kann man trotzdem zur abwechslung eibauen)

aber halt dich an die Basics wie schon gesagt:

hier mal einige gute Übungen die ich als Basics sehen würde:

Brust:
    Bankdrücken Langhantel LH(einigen hilft es einigen, mir, nicht), Bankdrücken Kurzhantel KH(besser in meinem Augen)
    Schrägbankdrücken LH/KH (auch recline Schrägbank)
    Überzüge ( jaja auch für den Rücken je nach Ausführung)
    Butterfly ( am Anfang nur bedingt zu empfehlen, gehört auch nicht zu Basics)

Rücken:
    FREIE Klimmzüge ( auf die Brust (später auch in den Nacken ... immer steigern wenns beim ersten mal nur eine Wiederholung ist ****** drauf beim nächsten mal sinds dann 2 usw)
    Kreuzheben
    Rüdern vorgebeuht LH/KH

Quadriceps:
    Kniebeugen (in allen Variationen , Frontkiebeugen , Ausfallschritte an der Multipresse, Hackenscmidt usw)

Beinbizeps:
    Beincurls (liegend sitzend stehend)

Waden:
    Wadenheben (stehend, donkeys usw)

Bauch:
    Crunches (liegend / hängend in verschiedenen variationen)

Bizeps:
    LH /SZ Curls

Trizeps:
    French Press
    kickbacks
    KH über Kopf
    ganz wichtig : MASSEverbundübung Dips... eng greifen und nicht nach vorne lehnen (ansonsten gehts mehr in die Brust)
    also Dips auf jedsten Fall..

so da haste mal ne gewaltige AUswahl an guten Grundübungen ... und noch ne Bitte : am anfang nicht abfälschen , lieber weniger gewicht und sauber ausführen ... immer schon so dass es brennt

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte