Zitat Zitat von das gute A
Also gut, zwar ungern aber weil Du so nett fragst und man sonst schnell für einen Schwätzer gehalten wird (von wegen erzählen kann man viel im Internet und so...). Ungern deshalb weil ich einfach denke, dass ich noch viel zu tun habe um so zu wirken als würde ich den Sport betreiben aber hier gehts ja im Moment nur um den Unterschied früher und jetzt (deshalb auch keine klassischen Posen oder sonst irgendwas also bitte zerreisst mich nicht). Natürlich gibt es keine Früherbilder von mir auf denen ich mit freiem Oberkörper zu sehen bin, von Selbstbewusstsein konnte ich nämlich damals auch bloß träumen aber diese hier müssten den Unterschied eigentlich doch ziemlich deutlich zeigen (hoff ich zumindest). Gerade die Unterarme auf dem linken und die Schulterbreite auf dem rechten Bild sind ein gutes Beispiel. Zu sagen wäre noch, dass meine Oberarme früher sogar noch dünner waren als meine Unterarme. Ich war also insgesamt wahrscheinlich sogar schmächtiger als ein kleines Mädchen. Was sich wirklich gut bei mir entwickelt hat ist meine Brust und meine Beine, im Grunde hat sich alles gut entwickelt nur da sieht man es halt am deutlichsten. Wie man sieht habe ich kein Sixpack, ist mir auch absolut nicht wichtig. Primäres Ziel war weil ich so extrem dünn war einfach nur richtig ordentlich zuzulegen, wird auch weiterhin so bleiben. Solang ich nicht fett werde... mit dem kfa den ich jetzt habe kann ich sehr gut leben.

Also um das Ganze ontopic werden zu lassen: @fredstarter, Du siehst was man schaffen kann, wenn es einem wichtig ist und man am Ball bleibt. Trainiere hart, esse gut und erhole Dich ordentlich, dass habe ich auch gemacht und werde es weiterhin machen mit dem festen Glauben daran nochmal mindestens 20kg draufzupacken.

tolle Leistung

wie lange trainierst du denn schon ?