-
Men`s Health Abonnent
Ìch denk mal da musst du zum chirurgen ,, aber ne andere Frage "wie zum Teufel hast du 55 Kilo abgenommen"
-
75-kg-Experte/in
-
 Zitat von ElPulpo
@threadstarter: die krankenkasse übernimmt afaik bei sowas, da du ja von dir aus enorm abgenommen hast. nimm noch etwas ab und mach nen termin bei deinem hausarzt. zur not musst du die psychologie-schiene fahren, wie sehr du darunter leidest. aber eigentlich müsste dich dein hausarzt unterstützen und es so durch den papierkrieg boxen.
Dann werd' ich mal zum Hausarzt. Sollte die Krankenkasse das alleine wegen des Abnehmens zahlen wär das natürlich klasse.
Irgendwie zu mogeln hab ich aber keine Lust drauf, da gibts andere die das Geld nötiger haben als ich, ich kann mir's auch selbst zahlen...
-
 Zitat von Ronnt
Ìch denk mal da musst du zum chirurgen ,, aber ne andere Frage "wie zum Teufel hast du 55 Kilo abgenommen"
Kein Alk, fast nix essen, jede Menge Cardio...
Eigentlich vollkommen falsch und ungesund - aber was weiß man schon *g*
-
Hat einer der Männer hier schon Erfahrung mit sowas und könnte mir mal etwas über den Ablauf und so erzählen?
-
Erst mal: Respekt! Tolle Leistung, egal auf welche Art Du abgenommen hast.
Das Problem hatte ich nie, aber spontan fällt mir das ein:
Erst mal Brustmuskeln aufbauen.
Dann sehen was "labberig" bleibt und dann OP. Ich hätte sonst Angst zweimal Dehnstreifen, zu kriegen.
Nur so als Idee
-
Men`s Health Abonnent
-
Wow... das ist ne unglaublich Leistung.
Hab selber vor etwa 1 1/2 Jahren auch von 135 auf mittlerweile ~100 Kg abgenommen. Leider hab ich das gleiche Problem wie du, nur dass es bei mir nicht ganz so schlimm ist, da ich ja auch noch etwas mehr drauf habe als du.
Wie groß bist du denn? (Ich bin etwa 187 cm).
-
 Zitat von White-Guard
Wie groß bist du denn? (Ich bin etwa 187 cm).
179cm