-
Men`s Health Abonnent
Hab jetzt in 5 tagen 2,8 Kilo verloren, von gestern auf heute 200gramm (wiege mich morgens,absolut nüchtern,nach WC)Kraft ist gestiegen hab z.b. gestern mit 120 Kilo T-Bar rudern machen können (mit Brustpolster) 4 sets mit je ca 10 WH, aber heute Muskelkater vom feinsten.
-
Warte mal ab, wie es in 1-2 Wochen aussieht.
-
Sportstudent/in
@Ronnt: Wie gestaltest du deine Refeeds? Einfach alles reinschaufeln oder getreu dem Zyko-System Kohlenhydrate en masse reinhauen?
-
vesuchts doch einfach mit goggulsteronen.Bringen die schildrüsenfunktion während einer Diät wieder auf "normal"(bewiesen) und absolut ohne Nebenwirkungen.Helfen auch egen Akne.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von babyboy
@Ronnt: Wie gestaltest du deine Refeeds? Einfach alles reinschaufeln oder getreu dem Zyko-System Kohlenhydrate en masse reinhauen?
Kohlenhydrate ohne ende (nudeln)aber auch mal nen Döner oder Burger wenn ich bock drauf hab
-
Hallo Ronnt!
Ich finde die zwei Stunden Cardio zu viel. Mach lieber eine Stunde Intervalltraining. Hab den Fehler vor ein paar Jahren begangen... frisst nur Muskeln. Durch die zwei Stunden, schuettet dein Koerper vermehrt Cortisol aus, was Du ja, vermeiden willst.
-
Men`s Health Abonnent
Ja ich habs jetzt schon auf 1 Std reduziert weil ich dann einfach zu ausgelaugt war.danke für den Tip aber mit intervall hab ichs auch schon versucht und konnte keine guten erfolge erzielen.
-
Eisenbeißer/in
Leute es geht alles
ketogene diät + hardcore 912 HST + sehr starkes defizit + das mehrere wochen durch ziehen
Ich habs gemacht ----- muskelverlust war gleich 00000000
Man sollte alles raus was geht! Aber natürlich vorher gründlich planen!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Etta
Leute es geht alles
ketogene diät + hardcore 912 HST + sehr starkes defizit + das mehrere wochen durch ziehen
Ich habs gemacht ----- muskelverlust war gleich 00000000
Man sollte alles raus was geht! Aber natürlich vorher gründlich planen!
dann gib uns doch deine planung 
wieviel hast abgenommen?
-
Eisenbeißer/in
Planung bezieht sich bei mir auf die schlau-machung in sachen ,,diäten" bei mir war es außerdem noch die ernährung wie schon gesagt ,,ketogen"
Training muss jeder selber wissen, ich bevorzuge da die HST variante
abgenommen habe ich ..... glaube ca.8 KG Fett von muskelverlust war nichts zu sehn