Zitat Zitat von Kunibert der kleine
Zitat Zitat von Hucke
du möchstes doch gesund leben? also ist das mit den supplements gar keine frage... ein klares nein.
Da Vitamintabeletten im Prinzip auch schon zu Supps zählen können sie auch ein Gesundheitsplus sein.
man sollte sich lieber vitamine in form von gesunder ernährung holen, d.h. obst und gemüse.

man kann zusätzlich vielleicht noch vitamintabletten ausm reformhaus nehmen wenn man nicht schafft über normale nahrung auszukommen.

künstliche "normale" vitamintabletten kann der körper längst nicht so gut verarbeiten wie naturelle. das meiste davon wird wieder ausgeschieden und somit sind alle angaben am tagesbedarf nicht falsch, sondern verfälscht da eben viel wieder ausgeschieden wird.
es ist VIEL gesünder sich gesund zu ernähren als solche supps zu nehmen und glaubt mir ich weiß in der beziehung was ich sage.

habt ihr schonmal über längere zeit vitamintabletten genommen und dann aufgehört? ihr werden sofort krank. gesunde ernährung ist in allen bereichen das a und o. leider sind die auswirkungen von künstlichen produkten schneller zu sehen, da sie SCHNELLER wirken aber nicht besser.