Wie soll ich dann vorgehen? Soll ich Prozentemäßig genau den 5er Zyklus wiederholen oda soll ich die Anfangsprozentzahl höher ansetzen?
beginne doch einfach zu clustern und nimm ein höheres RM.

Am liebsten würde ich aber die negativen Wdh´s machen nur kapiere ich leider nicht wie man das anstellt.

Kadenz beim ablassen auf 3-4 sek. ok, aber die ---pieeep--- muss ja wieder hoch und ob ich das 5mal schaffe . Sicher könnte ich Leute fragen die mir helfen, nur manchmal ist halt niemand da der mir die Positive wdh abnimmt.

Hier sind mal meine übungen:

bankdrücken
latziehen/klimmzüge
rudern eng
military press
kniebeuge
wadenheben
konzentrationscurls
enges bankdrücken (normal dips, aber bin leider an der brust verletzt)

Latziehen und Konzentrationcurls kann ich ja machen, indem ich hoch Springe oda bei den Konzentrationscurls mit der anderen Hand nachhelfe. Wie funzt das bei den anderen übungen? Beim Bankdrücken dann auf der Negativen Banke die Übung machen?
such dir übungen, die du allein machen kannst. für brust gibts ja überall "chest press" oder butterfly und so kram, auch fliegende würden gehen. ist zwar nicht optimal, aber besser als nichts. statt kniebeuge kannst du einbeinig irgendwas machen und dir mit dem 2. bein wieder raufhelfen, z.b. beinpresse. bei military press kannst du die hantel mit schwung nach oben bringen und dann runterlassen.
sie einfach ein wenig kreativ.